CryEngine 3: Videos und Bilder zu neuen Lichteffekten

Hmm, die Fotos sind wohl eher für Grafikkenner als fürs allgemeine Auge. Fand ich nicht so atemberaubend. :nice:
 
"Global Illumination" soll es dazu ermöglichen, eine globale Lichtquelle darzustellen, deren unterschiedliche Lichteinfälle in Echtzeit berechnet werden können.
Global Illumination bedeutet eigentlich was anderes…

Die Präsentationen sind interessant, aber übersteigen dann doch mein Wissen, um die Arbeitsweise von Renderengines.
 
Das Bild im Artikel ist einfach nur ein Screen aus Crysis (das Level mit dem plöden Panzer^^) :ugly:
Und so doll sieht's nun echt nicht aus...

Schreit mir nach: "FAKE"!!!!
 
Interessante Technik, aber die Selbstdarstellung ist mir ehrlich gesagt zuwider. Sicherlich kann diese Technik auch von anderen verwendet werden, dennoch legt Crytek mir persönlich immer noch zu viel Wert auf Optik, als auf Innovation. Eine Engine sollte mehr aufweisen.
 
Interessante Technik, aber die Selbstdarstellung ist mir ehrlich gesagt zuwider. Sicherlich kann diese Technik auch von anderen verwendet werden, dennoch legt Crytek mir persönlich immer noch zu viel Wert auf Optik, als auf Innovation. Eine Engine sollte mehr aufweisen.
Was sollte denn eine Engine noch Aufweisen?? Welche Innovation sollte denn die Cryengine bringen?
 
nicht schlecht, GI in echtzeit haut mich irgendwie ganz schön um. Wenn ich daran denke wie die option GI ansonsten die Renderzeiten explodieren lässt. Schon ein kleines Wunder wozu die Cry Engine in der Lage is. Wann ist denn bitte diese Art und weise für Grafikprogramme zu haben. Eine Vorschauoption mit Globaler Illumination in Echtzeit.....:ugly: Haben will :rolleyes:
 
Die bilder sehen zwar ziemlich gut aus, aber viel besser als Crysis wird Crysis 2 auch nicht aussehen.
 
Bin schon mal sehr gespannt wie das fertige Spiel dann auf der PS3 aussieht. Und vor allem: ob es flüssig läuft...
 
Finde sehr gut von den Entwicklern das die auch immer (Beleuchtung usw.) verbessern in Games.Bin sowieso ein Grafik Fetischist.:D

Hoffentlich ght der Trend so weiter.
 
ich kann jetzt mit den bildern nicht wirklich viel anfangen.ich glaub, das ist eher was für grafikkenner, bzw. eben leute die sich mit dem programmieren optischer dinge befassen.ich glaube aber das es grafisch echt hammer wird, hoffentlich beschränkt es sich aber nicht nur auf tolle grafik.
 
naja schicke grafik....
bisher konnte crytek nur mit grafik protzen nur der rest hat gefehlt in den spielen......
 
Was der hohe Wertungsschnitt ihrer Titel ja belegt....:rolleyes:

jo muss ehrlich sagen die wertung find ich völlig überzogen die far cry /crysis bekommen haben.bei mir wären es maximal 75-80 titel....
aber naja shooter fanatikern den reicht es ja durch de gegen zu rennen rumzuballern mit lumpige 5-6 stunden spielzeit....

wird zeit das der rotz hier echt verboten wird...dann könn die entwickler mal wieder anständige games progen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück