Deal der Woche: Tolle Shopping-Tipps

sasacrocop

Kicktipp-Gewinner 2011/2012
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
0
nix für mich dabei, gta 4 hab ich erst neulich gekauft
 
GTA 4 hab ich schon ne Weile (hey, stimmt ja^^)
Der Geländewagen Simulator klingt interessant, leider habe ich keine Lust den Scart-Stecker von meiner PS2 einzustecken.

Noch ne Anmerkung an die Redaktion: Ich fände es klasse, wenn ihr die Deals immer auf eine Seite schreiben würdet. Mich nervt das weiter geklicke tierisch und dann lasse ich das auch. Deswegen könnten mir diverse Schnäppchen entgehen und das will ja keiner^^ Grußi
 
Zuletzt bearbeitet:
Gta 4 habe ich schon, und sonst interessiert mich nur noch Batman.
Da warte ich aber liebe auf den test.;)
Den Service den ihr hier anbietet ist super, weiter so.:hoch:
 
also die playse für nicht ganz 350 okken mit der 80 gig festplatte und dem dualshock ist schon ein echt geiles angebhot - hab aber schon meine ps3 und die geb ich auch nicht mehr her.spiele technisch ist aber nichts dabeio(wie immer):(
 
Für euch ist das bestimmt der Deal der Woche, mit eurem Partner Amazon.;)

Für mich nicht.:runter:
 
Gta 4 habe ich schon, und sonst interessiert mich nur noch Batman.
Da warte ich aber liebe auf den test.;)
Den Service den ihr hier anbietet ist super, weiter so.:hoch:

Ja sehe ich genauso. Die Demo war aber schon super. Spätestens mit dem erscheinen der nächsten GA wissen wir mehr

Für euch ist das bestimmt der Deal der Woche, mit eurem Partner Amazon.;)

Für mich nicht.:runter:

Na ja kann man sehen wie man will.
Viele der angebotenen Spiele bekomme ich zu größten Teil günstiger. Aber trotzdem finde ich den Service super.
 
Nach meiner Meinung sind die ganzen Simulatoren für den PC (wie zum Beispiel der "Bus-Simulator" oder der "Landwirtschafts-Simulator") die ganz schlechtesten Games in der Welt. Die Handlung sind so platt wie eine Briefmarke! Ich habe mich kaum so gelangweilt! Wenn es einen Preis für die schlechtesten Games der Welt geben würde, würden diese Spiele jedesmal den Preis bekommen! :runter:
 
update 1 und 2 sind echt gut, uptade 3 ist mir völlig unbekannt
 
Noch ne Anmerkung an die Redaktion: Ich fände es klasse, wenn ihr die Deals immer auf eine Seite schreiben würdet. Mich nervt das weiter geklicke tierisch und dann lasse ich das auch. Deswegen könnten mir diverse Schnäppchen entgehen und das will ja keiner^^ Grußi

Verstehe den Punkt nicht so ganz: Der Artikel hat doch nur eine Seite. :confused:
 
ist doch nicht sehr zu verstehen

er meint nur das ihr das seiner Meinung nach jedesmal so machen sollt wie dieses mal

weil sonnst sind diese deals der Woche ja immer auf mehr als einer Seite und ihn nervt das klicken

mich nervt das klicken zwar nicht aber auf einer Seite ist schon besser
 
Zurück