Capcom gibt Line-Up für gamescom bekannt

NaturalGenius-san

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
640
Reaktionspunkte
0
Nettes Line up. Am interessantesten ist hier für mich Monster Hunter 3 und dann noch Tatsunoko vs Capcom Ultimate Allstars.
Auf die Spiele bin ich gespannt.
 
Meine Gebete wurden erhört. Lost Planet Live und in Farbe auf der Gamescon. Mit Sicherheit eines meiner Highlight. Auch das Katapult könnt spassig werden. Einen Bungiesprung aus 75 Metern hatte ich schon mal. Aber in die Luft geschossen werden, das wäre mal was neues. Das Kickt bestimmt.:D
 
lost planet 2 und moto gp, des wären die 2 games die ich auf jeden fall anzocken würde und das katapult :D
 
Schade, ich dachte Capcom hatte noch ein Ass im Ärmel. Aber Lost Planet 2 sollte erst mal für eine Weile Multiplayerunterhaltung reichen! :hoch:
 
Lost Planet 2 wird er Oberhammer werden frue mich riesig darauf.
 
In dem Zusammenhang:

Capcom hat für den Start der Gamescom (genauer gesagt für den 19.8.) die Lost Planet 2-Demo für Xbox Live als Download angekündigt. Dabei soll es sich um die Demo der Comic Con handeln. Von einer PS3-Demo wird in der Pressemeldung leider nichts erwähnt.
 
wär natürlich schon cool, wenn die demo auch auf die ps3 kommen würde. sonst probier ich es bei nem kumpel auf der box aus. wär auch nicht so wild
 
Zurück