Xbox 360 Dashboard-Update: Mehr Infos!

Interressant ja aber Teuer für ein lichtschewrt wollen die 5 euro haben und die alten spiele schlagen mit 30 euro in die geldbörse also genauso teuer als ob ich in den laden gehen würde. Nur liegt hier kein handbuch bei und verwaltungstechnisch dürften da auch kaum kosten aufkommen
 
ich finde erlich gesagt was für de avatar angeboten wird ist nur abzocke das sind nur kinderheiten die kohle kosten ich finde aber das mit den spielen runterladen ist echt toll.
 
interesante antworten auf jeden fall, auch wenn bei jeder zweiten steht, dass er es nicht genau sagen kann.
 
Mich interssiert was für Spiele die Avatar Auszeichnungen unterstützen werden.
 
ich finde erlich gesagt was für de avatar angeboten wird ist nur abzocke das sind nur kinderheiten die kohle kosten ich finde aber das mit den spielen runterladen ist echt toll.
Sicher ist das teuer aber es wird trotzdem gekauft und MS wird damit Unsummen verdienen... viele sagen erst "hach das ist alles voll teuer" und dann holen sie sich trotzdem was.
Das ganze Zeug ist halt schon ziemlich cool.:hoch:
 
Das manche Avatar-Utensilien vom Marktplatz teuer sind, liegt nicht nur an Microsoft. Ihr könnt sicher sein, daß George Lucas maßig Kohle für seine Star Wars Lizenz haben will, auch Nike wird was vom Kuchen abhaben wollen.
Wem es zu teuer ist, braucht es ja auch nicht zu kaufen.
 
Das manche Avatar-Utensilien vom Marktplatz teuer sind, liegt nicht nur an Microsoft. Ihr könnt sicher sein, daß George Lucas maßig Kohle für seine Star Wars Lizenz haben will, auch Nike wird was vom Kuchen abhaben wollen.
Klar, darum sind auch die nicht-Star Wars-Sachen ebenfalls so überteuert. Die Idee mit den nicht übertragbaren / nutzbaren Klamotten und CO auf anderen Gamertags lag bestimmt auch an G. Lucas, da MS bestimmt nix mit zu tun. Die würden sich doch nicht trauen den Kunden für solche Kleinigkeiten das Geld aus der Tasche. nein, wie man ja an den Downloadpreisen von Games on Demand, Hintergründen und dem Live-Abo sehen kann, so ist MS selbst der reinste Schnäppchenanbieter, der sich jetzt hinter lächerlichen "technischen Gründen" versteckt.
 
Wird es in Zukunft dann trotzdem weiter Gratisklamotten geben, oder muss man dann alle kaufen? Ich freu mich auf das Klamotten-Freischalten in Spielen, wird bestimmt lustig:hoch:
 
Naja für mich alles ziemliche Abzocke.
Für ein Spiel genauso viel bezahlen, wie es auch im Laden erhältlich ist.:runter:
Und die Avatar Klamotten, naja wems gefällt.
 
Ist mir alles viel zu teuer aber die Gears Sachen hätte ich gerne, tja da wird wohl nichts daraus.

Ich würde aber sagen der Preis für Spiele liegt wahrscheinlich auch daran das man den Einzelhandel nicht Konkurieren b.z.w verärgern will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand schon wie das laufen soll mit den freischaltbaren Klamotten? Kommen die als Erfolge aus Spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
okay ich habe jetzt wenigstens kapiert warum die preise bei 29,99€ im store liegen...

ABER... es kanns doch einfach nciht sein das battlefield bad company in amerika nur 19,99 doller kostet :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
umgerechnet sind das noch knappe 14 €
das is ja weniger als die hälfte als in deutschland :runter:
das is ne frechheit und einfach nur abzocke !!!!!!!!!!!!!!!
in deutshcland wird man nur beschissen
welche rechte haben die amis mehr als wir, das dieser unterschied gerechtfertigt ist?!?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
okay ich habe jetzt wenigstens kapiert warum die preise bei 29,99€ im store liegen...

ABER... es kanns doch einfach nciht sein das battlefield bad company in amerika nur 19,99 doller kostet :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
umgerechnet sind das noch knappe 14 €
das is ja weniger als die hälfte als in deutschland :runter:
das is ne frechheit und einfach nur abzocke !!!!!!!!!!!!!!!
in deutshcland wird man nur beschissen
welche rechte haben die amis mehr als wir, das dieser unterschied gerechtfertigt ist?!?!?!?

das leigt darin das der Listenpreis in Amerika bei 19.99 ist.
[ame=http://www.amazon.com/Battlefield-Bad-Company-Xbox-360/dp/B000WSE2WM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1250280528&sr=8-1]Amazon.com: Battlefield: Bad Company: Xbox 360: Video Games[/ame]
 
Die Updates sind echt genial SONY muss da auch mal was machen.;)
 
Zurück