Kurios: Männermagazin als Ersatz für Videospielzeitschrift

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
rofl... naja, einerseits fänd ichs nich so pralle, wenn mein Lieblingsmagazin eingestellt wird, dafür ein anderes zu bekommen, was gar nichts mit dem Thema zu tun hat... das hätte man schon anders lösen müssen, im besten Falle das Geld zurückerstatten...

andererseits... die Amis mal wieder... die 'anständigen Spießer', die alle was gegen Sex haben :D Der Knirps wird sich damit noch früh genug beschäftigen, ob die Eltern nun wollen, oder nich :D
 
wenn ich mich recht erinnere, schickt computec den ehemaligen abonennten eingestellter zietschriftem ja auch -ungefragt und ohne auf die möglichkeit ein kündigung aufmerksam zu machen- eine völlig andere zeitschrift zu.
zwar auch ein branchenmagazin, aber eben nicht das gewünschte.

vielleicht sollten wir also zunächst mal darüber diskutieren... :nice:
 
ich würde mir sorgen um den Jungen machen...
welcher 12-Jährige zieht die WII nackten Frauen vor ? :ugly:
 
Überall nur noch Sex. Wo soll das nur noch hinführen? Bald Tanzen die Mädels nackt mit der Wiimote in der Werbung.:D Oder wenn man Pech hat Nackte Kerle.;)
 
Total bescheuert. Haben die eigentlich mal nachgedacht,
bevor die das umgesetzt haben? Schon sehr merkwürdig.
 
wenn ich mich recht erinnere, schickt computec den ehemaligen abonennten eingestellter zietschriftem ja auch -ungefragt und ohne auf die möglichkeit ein kündigung aufmerksam zu machen- eine völlig andere zeitschrift zu.
zwar auch ein branchenmagazin, aber eben nicht das gewünschte.

vielleicht sollten wir also zunächst mal darüber diskutieren... :nice:
Das mache sie aber auch nur, weil sie kein Magazin mit nackten Frauen im Angebot haben. :ugly:
 
eigentlich ist das schon ziemlich unverschämt vom verlag, ohne frage und ankündigung ein anderes magazin zu schicken.
 
ich würde mir sorgen um den Jungen machen...
welcher 12-Jährige zieht die WII nackten Frauen vor ? :ugly:

So hat die Mutter es wahrscheinlich nur der Presse geschildert:D. In wirklichkeit wird sie ihn beim "Lesen" überrascht haben und der Junge hat es ihr gebeichtet :D:ugly:.
 
Wow, die News des Monats...nein, ich hab noch eine bessere: In China ist gestern ein Sack Reis umgefallen...und heute auch schon wieder :p :D
 
WOW - interessanter war heut nur die Meldung, dass Sarah Connor der Einkaufswagen weggerollt ist.

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben - falls das möglich ist - Bild.de
 
WOW - interessanter war heut nur die Meldung, dass Sarah Connor der Einkaufswagen weggerollt ist.

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben - falls das möglich ist - Bild.de

Wow, auch nicht schlecht...also für alle dies interessiert...kann man ja nie wissen heutzutage: Hab mich vor zwei Tagen in den Finger geschnitten...hat mindestens 3min geblutet. xD
 
na mal ehrlich, ich hab zwar durchaus auch gefallen an leichtbekleideten hübschen frauen, aber als ersatz für ne videospielezeitschrift find das schon echt bescheuert:runter:.wenn ich was über games lesen will, dann brauch ich doch kein mädelmagazin.
 
Ich hätte mich eher über die Zeitschrift gefreut, anstatt sie meiner Mudda zu geben^^
 
Zurück