Schnäppchen-Alarm: Riesen-TFT zum Minipreis

Andre1002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Im Media Markt gab es vor knapp 2 Monaten den Samsung SyncMaster 2243SN für 120€ und der hat fast die selben eigenschaften wie der P2250. Den hab ich mir gekauft und bin zufrieden:).
 
ich hab mir vor kurzem erst nen samsung le 32 s 530 fernseher gekauft extra zum zocken:D.damit hatte dann mein alter röhrenfernseher endlich ausgedient.hab mir aber sehr lange überlegt ob ich mir nur nen großen bildschirm kaufe - zum zocken hätte er ja gelangt, aber so wie es jetzt ist ists besser.die einzigste schwäche meiner glotze sind diverse grautöne - die werden in der bewegung dann etwas schwammig dargestellt und ich habe keine ahnung warum?
 
also ich hab jez nicht die genauen Werte im kopf aber in WR Medimax bieten die alle 2-3 wochen mal nen Acer 22zoll TfT an für 128€ und viel schlechter is der auch nicht weil den hab ich :D
 
Hai, genau den Flatscreen hab ich!

Er ist einfach Genial!:hoch::hoch::hoch:

Nur schade das ich ihn für Teurer gekauft habe.:(:(:(
 
1920x1080 auf 22" ist wirklich extrem gut!

Auf einer so geringen größe ist das bild dann noch schärfer. Ungefähr so, als hätte man auf nem 26"-TV 2560x1536 (Ultra-Full-HD)
 
Ich habe zwar ein 19" Hanns.G HG191D, finde ihn aber groß genug. Gute Helligkeit, keine Schlieren (auf umwegen :ugly:) und richtig pralle Farben. Also mehr brauche ich nicht. Falls er irgendwann den Geist aufgeben sollte, würde ich echt euren Kaufen, denn bei dem Preis kann man echt nichts falsch machen :hoch:
 
pah! Wer braucht denn schon TFT's? Ich hab immer noch meinen guten, alten Röhren-Monitor (19" - 1600*1200) und der läuft noch wunderbar^^
 
mir reicht mein 24er ers ma..wenn der panorama monitor mal billiger wird kommt der eventuell ins haus^^

mittlerweile sind tft um längen besser als röhre und si fressen weniger strom...
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man den auch an die ps3 anschliessen? oder könnte man damit normales kabelfernsehen gucken? wenn ja, würde ich mir den vlt sofort zulegen:hoch:
 
Ich habe eine 21"er Röhre von Intergraph mit einer möglichen Auflösung von 2048x1536. Dann noch einen TFT 19" von Acer mit 1380x768. Zum Zocken nehme ich den TFT, zum arbeiten ist die Röhre besser.

Mein Fernseher (auch für die Konsolen) ist ein 32" Full HD von Samsung. Diese Marke kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Von daher sollten auch die Monitore etwas taugen.
 
Also vielleicht liegt es daran, dass meine Kumpels und ich schon sehr lange beruftätig sind, aber einen 22'' Monitor als "Riesenmonitor" zu bezeichnen find ich - milde gesagt - etwas übertrieben. Ich kenn wirklich niemanden, der einen kleineren Monitor als 22'' hat (Notebooks ausgenommen).

Aber der beworbene Monitor ist wirklich ganz okay. Ich find meinen LG zwar ein bisschen kontrastreicher, aber der Samsung (zumindest glaube ich, dass es genau dieser ist) hat ein wirklich gutes Preis / Leistungsverhältnis.

Dennoch würde ich erfahrungsgemäß bis Weihnachten warten, da man dann wahrscheinlich für dasselbe Geld einen 24-Zöller bekommt (gewagte Aussage, ich weiß).
 
pah! Wer braucht denn schon TFT's? Ich hab immer noch meinen guten, alten Röhren-Monitor (19" - 1600*1200) und der läuft noch wunderbar^^
Du wirst einen brauchen wenn es dir genauso geht wie mir. Ich habe auch bis vor 2 Monaten auf einem Röhrenmonitor gespielt. Aber nach jahrelangem Gebrauch geben die Dinger halt auch irgendwann mal den Geist auf. Und dann benötigst auch du einen TFT. Gibt ja keine Röhrenmonitore mehr zu kaufen. Und vom Bild her waren die Röhrenmonitore bei mir auch immer mehr als befriedigend, nur bin ich ehrlich gesagt froh, dass ich das schwere Ding nicht mehr beim abstauben rumheben muss:D MfG
 
160 €ist wirklich ein Schnäppchen ich würde zugreifen wen ich schon keinen hättte.
 
Zurück