Assassins Creed 2: Ausführliche Infos zu Menschenmengen und Fraktionen

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
das hat man ja mehr oder weniger so im entwicklertagebuch schon erfahren.aber schaden kann es ja nicht es nochmal schriftlich zu haben.
 
Ich weiß das Assassins Creed 2 zu 100% besser als das alte ist! MANN ey das konnte man sich schon ansehen ^^.
 
Mal abgesehen von den ganzen Verbesserungen ist mir AC2 schon allein sympathischer, weil das ganze in Venedig spielt und ich mir das einfach atmosphärischer vorstelle.
Das Setting gefällt mir halt allein schon besser als bei AC.
 
Ich finde AC2 klingt absolut großartig und sieht auch so aus. Die Fraktion des florentinischen Freudenhauses gefällt mir sogar am besten, eine schöne Idee die Huren mal als Partei richtig einzubauen und nicht nur irgendwo am Rand existieren zu lassen. Wirklich, ausserordentlich schön und ich habe wirklich das Gefühl das man hier viel Liebe reinsteckt. Es wirkt neu aber nicht zu innovativ sondern genau richtig. Ich hoffe die Black Edition noch billig zu finden, denn auf AC2 bin ich schon richtig scharf.
 
das spiel muss einfach geil werden, jede neue info ist klasse
 
:eek: Waaahhh!!!! Ich will darüber gar nicht so viel wissen! Ich will es spielen! Jetzt! :D:hoch:
 
Jap, die Infos sind immer richtig geil!!!!

Hab nen großen Teil davon gestern schon durch die neue Games Pro erfahren, aber da steht, dass man seine Klingen später mit Gift bestreichen kann^^

Hat zwar eig wenig sinn...ich mein wenne die klingen abbekommst biste tot, ob mit oder ohne gift^^
 
@Ezio Auditore de Firenze
Eben nicht, ich denke kaum das man gleich tod ist, warum auch? Manchmal braucht es zig Messerstiche bis jemand stirbt und in AC2 wird nicht jeder Gegner tot umfallen wenn man ihn berührt. Das Gift ist daher schon eine schlaue Sache.
 
hört sich ja echt klase an, was die neuerungen angeht. will das endlich zocken....vor allem die kulisse begeistert micht. venedig ist schon ideal dafür
 
Die Neuerungen versprechen viel Spaß will es mal anspielen :ugly:
 
Zurück