Kurios: Robogeisha-Trailer

omg das is wahrscheinlich das kränkste was ich jeh gesehen habe...
So scheiß billig :D
Überhaupt die lechzente Stimme..
und wie die eine aus dem arsch blutet ^^
 
Ich muss grad so hart lachen xD Was ein geiler Film! Das wird mein neuer Lieblingsfilm. Meine Lieblingsgeisha is jetzt schon Geisha-Transform. Voll krass is die. Das sieht aus wie bei Mariokart. Aber die der Ninjarobot sah auch voll krass aus. Ich kanns voll nich mehr erwarten den zu sehen. Grade weil die Stimme im Trailer mich so heiß auf den Film gemacht hat. xD xD xD
 
haha :ugly:
Die Stimme is am geilsten...
So billig, den Trailer werd ich sicher noch vielen Freunden zeigen...:D
 
:autsch::autsch:OMG OMG OMG, hab ja schon viel mist gesehn, aber des ist ja mal den dämlichste seit langen :autsch::autsch:
allein diese stimme :ugly:
 
Geil :D
Der Anfang ist ja noch halbwegs normal, aber dann wirds halt voll bescheuert... :ugly:
 
So wie die Häuser bluten müssen dass evangelions sein :D !! kranker mist , ich dachte mir nur die ganze zeit , wer sich sowas ausdenkt :D total übertrieben :D
 
Das is typisch für die Leute das is nur einer von hunderten Filmen die es da gibt. Einfach nur bescheuert und krank.
 
So etwas Hirnrissigeres habe ich schon lange nicht mehr gesehen!!!
Spätestens wo die eine Geisha sich zur hälfte in einen Panzer transformiert hatte habe ich einen Lachanfall bekommen.
Das muss den Leuten doch echt beim kacken einfallen!
Das Geld was die für so einen Mist nutzen sollten sie lieber in sinnvolle Dinge stecken!
Wie vielen Leuten (bzw. Gamern) würde man damit helfen können! ^^
 
omg das is wahrscheinlich das kränkste was ich jeh gesehen habe...
So scheiß billig :D
Überhaupt die lechzente Stimme..
und wie die eine aus dem arsch blutet ^^

Ja da haste wohl recht. Ist grade mal 6.02h komm grade von der Arbeit. Da ist so ein Blutender Arsch schon was feines.:D;)


Na ja was soll man großartig dazu sagen. Ich weiß nicht ob ich das ernst nehmen soll. Einen 3.20 Trailer in dem alles möglische durch den Kakao gezogen wird. Aber was solls. Ich steh auf diesen Japano Kram. Playstation, Gebratener Reis mit Hühnchen, Stäpchen und Kampfkunst. Ist doch alles Cool. Also wann kommt der Film in die Lichtspielhäuser?:D;)
 
:huh:ich bin immer noch völlig geschockt von dem was ich da gerade gesehen habe.das ist ja mal echt das hirnverbrannteste was ich je gesehen habe, und ich hab schon viel mist gesehen:ugly:.irgendwie bin ich sprachlos.wo um himmelswillen fnden die nur immer die schauspieler, bzw. ganz allgemein die leute die sowas produzieren/drehen/veröffentlichen.
 
Für mich wurde das Wort "kurios" jetzt völlig neu definiert.
Will den mal in voller Länge sehn, da würd ich mich wegschmeißen vor lachen.
 
wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen, das ist die schlimmste Veralberung von allem, was es im asiatischen Kino so gibt :ugly:
Aber die meinen es wohl ernst :D
 
Bewusst produzierter Extremtrash von den Machern von Machine Girl und Tokyo Gore Police. Die Filme sollen so sein.
 
Bewusst produzierter Extremtrash von den Machern von Machine Girl und Tokyo Gore Police. Die Filme sollen so sein.

Ja bin auch ein grosser Trashfilm Fan. Und Robogeisha könnte möglicherweise sogar "Mafia contra Ninja" und "Die Nacht der reitenden Leichen" Konkurenz machen. Gibt es auf Cynamite schon einen Trashfilmclub? Weil sonst mach ich den gleich heute Mittag auf!
 
Zurück