Red Faction - Guerilla: Erster kostenpflichter DLC

G

GenX66

Gast
Wer Spaß hat an Zerstörung und DLC's findet, sollte sich den Teil ruhig saugen. Ich warte, bis das Game noch billiger wird. ;)
 
der trailer sieht nicht schlecht aus, hab aber noch nicht mal des hauptspiel gezockt, des werde ich noch nachholen müsen :)
 
Schon wieder kostenpflichtiger DLC..welch wunder...:autsch:
 
Ich versteh nicht, warum amn sich darüber noch aufregt.
DLC's gehören doch mittlerweile zum guten Ton der Spieleindustrie, zumal das Game lange genug draußen ist, dass ein DLC gerechtfertigt werden kann
 
Ach schade da ich auch ein großer Red Faction Fan bin ( habe alle Teile) würdew ich es mir liebendgern holen bzw kaufen aber leider habe ich keine Kreditkarte deshalb würde ich es begrüßen wenn bald PSNCards auf den deutrschen markt kommen
Weiß da jemand genaueres?
 
Ach schade da ich auch ein großer Red Faction Fan bin ( habe alle Teile) würdew ich es mir liebendgern holen bzw kaufen aber leider habe ich keine Kreditkarte deshalb würde ich es begrüßen wenn bald PSNCards auf den deutrschen markt kommen
Weiß da jemand genaueres?

Hier weiß niemand genaueres... höchstens, dass Sony sie noch dieses Jahr rausbringen will
 
Ich versteh nicht, warum amn sich darüber noch aufregt.
DLC's gehören doch mittlerweile zum guten Ton der Spieleindustrie, zumal das Game lange genug draußen ist, dass ein DLC gerechtfertigt werden kann
Findest du es ok das man 1 oder 2 Monate (manchmal noch früher) wieder Geld in ein Spiel investieren soll damit man es komplett hat?
 
Ich versteh nicht, warum amn sich darüber noch aufregt.
DLC's gehören doch mittlerweile zum guten Ton der Spieleindustrie, zumal das Game lange genug draußen ist, dass ein DLC gerechtfertigt werden kann
Und das ist doch genau das was so aufregt! Das DLC´s zur Normalität werden... kommen noch komplette Spiele raus bei dennen alles was geplant ist/war auch enthalten ist?
Durch DLC´s wird ein 60€ Spiel locker mal ein 90€ Spiel und das kann echt nicht sein!:runter::runter::runter:
 
das game muss ich auch mal weiter zocken hab schon 2 oder 3 sektoren des mars befreit ^^ aber irgendwie hab ich das gefühl schon alles von dem spiel gesehen zu haben
 
und was is mit PS3 ???? darüber steht in der NEWS nichts :)
Ich find das garnit schlecht. DLC's für dumme klamotten oder charaktere is doof ja.
aber hier einer für 10 € und dann hat man ne Story Waffen Fahrzeuge und alles. is ja schon fast nen eigenes spiel. Also solbald ich an ne KK oder die DE PSN Crads kommen. Wird das gesaugt.
????? Vorrausgesezt siehe oben erste Frage.
 
und was is mit PS3 ???? darüber steht in der NEWS nichts :)
Ich find das garnit schlecht. DLC's für dumme klamotten oder charaktere is doof ja.
aber hier einer für 10 € und dann hat man ne Story Waffen Fahrzeuge und alles. is ja schon fast nen eigenes spiel. Also solbald ich an ne KK oder die DE PSN Crads kommen. Wird das gesaugt.
????? Vorrausgesezt siehe oben erste Frage.

Aber im Trailer als der Titel eingeblendet wird:)...

Laut Sony-Mitarbeiter sollten die Karten sich in der Testphase befinden.
(Quelle: Service-Hotline:D)
Ich hoffe das sie auch einen baldigen Release haben...:hoch:
 
Aber im Trailer als der Titel eingeblendet wird:)...

Laut Sony-Mitarbeiter sollten die Karten sich in der Testphase befinden.
(Quelle: Service-Hotline:D)
Ich hoffe das sie auch einen baldigen Release haben...:hoch:

THX hab ich dann nach schreiben meines Beitrags auch gesehen :)

Testphase ?? was wollen die Testen ?? Sollen einfach nach Amiland gucken
und denen nachmachen :D Die Schaukeln doch nur die Eier. hehe:nice:
 
Naja mir hat das Hauptspiel schon nicht gefallen, also kann mir dieser DLC auch gestohlen bleiben.
 
THX hab ich dann nach schreiben meines Beitrags auch gesehen :)

Testphase ?? was wollen die Testen ?? Sollen einfach nach Amiland gucken
und denen nachmachen :D Die Schaukeln doch nur die Eier. hehe:nice:

Testphase: Ob die Cards reibungslos funktionieren. Und Euro ist ja nciht gleich Euro. Deswegen gibts wahrscheinlich Schwierigkeiten
 
Testphase: Ob die Cards reibungslos funktionieren. Und Euro ist ja nciht gleich Euro. Deswegen gibts wahrscheinlich Schwierigkeiten
Bis die Dinger in den den Läden stehen ist doch die PS3 untergegangen...;) Euro ist nicht gleich Euro? Die haben bloß kein großes Interesse die Dinger rauszubringen - MS hat sie sofort rausgebracht,da müsste es ja auch Probleme geben - gabs aber nicht.
 
Bis die Dinger in den den Läden stehen ist doch die PS3 untergegangen...;) Euro ist nicht gleich Euro? Die haben bloß kein großes Interesse die Dinger rauszubringen - MS hat sie sofort rausgebracht,da müsste es ja auch Probleme geben - gabs aber nicht.

Ist nur ne Vermutung von mir: MS hatte keine Probleme weil sie eine eigene Währung eingeführt haben: die Points. Warum sollte Sony kein Interesse daran haben? Sie wissen ja dass sie einen immensen gewinn machen würden
 
Red Faction: Guerilla - Revolutionär / Silber-Trophäe

Hallo Leute,

ich versuche schon seit nun mehr als drei Tagen diese Trophäe zu bekommen, doch leider habe ich bisher nur 102 und man benötigt ja alle 104. Ich könnte schwören alle gemacht zu haben, Radiobeiträge kommen nach langem fahren auch nicht mehr, Durchgespielt hab ich es auch, NUR als einziges Wundert mich, das alle Guerilla-Aktionen dunkelgrün (und somit erledigt sind) aber alle Geiselnahmen-Aktionen hellgrün (und somit noch zu erledigen sind, insgesamt 15) makiert sind, aber auch die habe ich alle schon gemacht.

Hat schon irgendjemand die Trophie oder das gleiche Problem?
 
Ist nur ne Vermutung von mir: MS hatte keine Probleme weil sie eine eigene Währung eingeführt haben: die Points. Warum sollte Sony kein Interesse daran haben? Sie wissen ja dass sie einen immensen gewinn machen würden
Japaner sind die Europäer grundsätzlich nicht so wichtig.War schon immer so.Ich kann dir einige Beispiele nennen
...von Nintendo (die miese GC-Bildquali ist nur in Europa so,in Amerika und Japan ist sie auf astreinem XBox-Niveau)
...über Sega (Wo ist in Europa der Metall-DC-Lüfter denn hin..hmmm..)
...bis hin zum PSN-Store.
Allerdings kriegen MS-Besitzer auch noch lang nichtmehr soviel umsonst wie die Amis muss man fairerweise auch mal erwähnen.Hängt natürlich auch mit Publishern dieser Werbeprodukte wie Skins und Icons zusammen usw.
 
Zurück