Call of Duty - Modern Warfare 2: Infos zur Beta auf der gamescom?

sasacrocop

Kicktipp-Gewinner 2011/2012
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
0
wenn des stimmt können sich die vorbesteller ja aschon mal freuen :)
 
Was? Nur die die Prestige Edition Vorbestellt haben? Das ist echt mies! Bei der CoD: WaW BETA musste man nur Ehrenmitglied auf der CoD Website sein.:runter:
 
toll... und weils die prestige edition nicht aufm pc gibt kann ich es wieder vergessen. ich dachte, dass eine beta dafür da ist möglichst viele meinungen und verbesserungsvorschläge einzuholen und ich glaube nicht das die edition jetzt von so schrecklich vielen leuten vorbestellt wurde...
 
Mal ganz ruhig durch die Hose atmen.

Auf der gamescom gibt es ja mehr Infos zu Beta, dann wissen wir mehr und vielleicht sind dann mehr Leute glücklich. ;)
 
Guido

Gamescom in Köln 2009: Raubkopierer sind Schwerverbrecher, wie kann ich ein Werbe-Spot im TV zeigen wie tausende Menschen vor Konsolen sitzen und Games zocken und die Kölner Messer von über 200000 Leuten auf der größten Messe Europas sprechen wo sie doch noch nicht einmal in Köln lief, es ist eine Schande für das ganze Deutschland was hier ab geht, wir sind nicht eins sondern nur der Westen ist eins.
 
Gamescom in Köln 2009: Raubkopierer sind Schwerverbrecher, wie kann ich ein Werbe-Spot im TV zeigen wie tausende Menschen vor Konsolen sitzen und Games zocken und die Kölner Messer von über 200000 Leuten auf der größten Messe Europas sprechen wo sie doch noch nicht einmal in Köln lief, es ist eine Schande für das ganze Deutschland was hier ab geht, wir sind nicht eins sondern nur der Westen ist eins.
Ähm, ja. Naja, eben, ja. Schöner Satz. So schön lang. Und was hat eine Beta von CoD:MW2 mit Raubkopierern und der Mauer in den Köpfen zu tun? :ugly:

@topic: Es geht mir bei diesem Spiel wie bei Assassin's Creed2: ich möchte eigentlich gar nicht soviel darüber vorher erfahren. Daß es beides richtige Hammer-Games werden, dürfte vielen bereits klar sein. Vom Rest lasse ich mich lieber überraschen. :)
 
Pffhh, ich brauch die Beta nicht:rolleyes:. Ich spar mir meine Energie lieber für das fertige Spiel:rolleyes::ugly:.
 
Gamescom in Köln 2009: Raubkopierer sind Schwerverbrecher, wie kann ich ein Werbe-Spot im TV zeigen wie tausende Menschen vor Konsolen sitzen und Games zocken und die Kölner Messer von über 200000 Leuten auf der größten Messe Europas sprechen wo sie doch noch nicht einmal in Köln lief, es ist eine Schande für das ganze Deutschland was hier ab geht, wir sind nicht eins sondern nur der Westen ist eins.
das ist ja mal ein geiler beitrag:D:D
versteh nur den sinn nicht.

da werd ich dann bei der beta in die röhre schauen. hol mir wohl nicht die prestige edition. ist einfach zu teuer..
 
bin ja mal gespannt ob mir das game zusagen wird wenn es dann draußen ist.bin eigentlich kein fan von solchen spielen(kriegsshooter), aber das game macht mich irgendwie an, jetzt werd ich es mal ausprobiern(aber nicht die beta)wenns da ist und schauen obs mir zusagt.
 
Eine Beta wäre echt cool würde sofort mitmachen wen es ginge.
 
wussten sie schon.....

Zitat:
Infinity Ward hat das Gerücht um ein Schutzschild für den Mehrspieler-Modus von MOW2 bestätigt und gab zugleich einige Informationen preis.
Robert Bowling, Community Manager von Infinity Ward, gab bekannt, dass das Schutzschild auf jeden Fall Bestandteil des Multiplayers sein wird. Die Frage, ob dieses Perk nicht zu "over-powered" wäre, verneinte er. Um das Schutzschild nutzen zu können, wären beide Hände von Nöten, wodurch das Schießen nicht mehr möglich sei. Außerdem sei man sehr anfällig auf Blendgranaten. "Die größte Schwäche des Schutzschildes ist die Blendgranate. Wenn ein Spieler geblendet wird, senkt er das Schild und wird das perfekte Ziel für einen Kopfschuss", sagte Bowling. "Was wirklich cool ist, ist wenn zwei Spieler zusammen unterwegs sind. Einer kriecht mit dem Schild und der Andere schießt über ihn hinweg. Das sieht dann auch noch klasse aus."
:ugly:
 
Zurück