Capcom bringt Klassiker in den PlayStation-Store

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Da wird sichs wohl um einen Vorgänger zum Resi 3 handeln...
Schade, dass Dino Crisis 2 nicht dabei ist, über den Titel hätte ich mich am meisten gefreut :uff:
 
Jaaaaaa Dino Crisis, das wird geholt :D Fand ich früher auf der PS1 schon total geil, leider hab ich das game nicht mehr... aber wahrscheinlich kann ichs ja bald wieder zocken :)
 
der indizierte wird ja wohl der 2te teil sein, von dem 3ten teil, der angeboten wird ... :D
 
Resident Evil 3 und Dino Crisis wären jetzt die einzigen Spiele die mich interessieren würden.
Aber die habe ich schon damals auf meiner Playstation bis zum abwinken gezockt.
 
Toller Zug von Capcom. Jetzt kann ich Resident Evil 3 nachholen. Das ist so der einzige Titel davon ,der mich interessiert.
 
Schön das alles. Nur kann ich mit Dino Crisis nichts anfangen. Resi 2+3 habe ich bereits für den GameCube. Würde ich mir auch nicht nochmal antun wollen. Lieber ein Remake vom 4. Teil! :)
 
Indizierter Titel, RE3 und Dino Crisis werden gekauft. :D Hoffentlich kommt auch Dino Crisis 2 irgendwann.
 
Könnt ihr nicht mal den Namen des verdammten indizierten Titels erwähnen, wir sind doch nicht in den 30er Jahren sammal.
 
geile sache, jetzt muss nur noch ne alternative zur kreditkarte her und ich kann zuschlagen :D
 
Nicht schlecht Capcom,nicht schlecht! :D
Nach Final Fantasy 7 endlich Spieleklassiker die jeden im Store interessieren :hoch:
 
ist ja ganz nett, aber trotzdem nichts für mich.obwohl ich resi und dino drisis seinerzeits sehr gerne gezockt habe:rolleyes: - hohlen werd ich sie mir dennoch nicht.
 
Ein neues Steel Batallion von Capcom würde mich erfreuen! (Träumen darf man ja wohl noch):o
 
schön

nja mich interessierts nich weil ich keine ps 3 hab aber freu mich ja natürlich für alle ps3-besitzer aber desw würd ich mir auch keine kaufen:)
 
Finde ich eine gute Sache, werde mir sicherlich ein Paar Spiele zulegen.
 
Zurück