Operation Flashpoint - Dragon Rising: Hardware-Anforderungen bekannt

Ich bin schon irrsinnig auf OF 2 gespannt. Hoffentlich wirds nicht so ein Desaster wie Arma 2
 
Also die Screenshots sehen absolut genial aus!:hoch:


das sind keine screenshots, sondern sogenannte (alte) target-screens. so sollte das spiel -im idealfalle- mal später aussehen.
schau dir mal echte bilder an, die fallen schon enorm ggü dem ab.
 
das sind keine screenshots, sondern sogenannte (alte) target-screens. so sollte das spiel -im idealfalle- mal später aussehen.
schau dir mal echte bilder an, die fallen schon enorm ggü dem ab.

Hätte ich eigentlich ahnen müssen! Sehen einfach zu gut aus um wahr zu sein!:rolleyes:
 
Super das ich das Spiel auf meinem Rechner Vollaufdrehen kann. Ich werde mir das Teil
auf jeden fall einmal anschauen, aber ich glaube nicht das das der Hammer wird wie immer
alle Denken.
 
Hoffentlich isses nich so be....scheiden programmiert wie Arma 2...bin echt gespannt auf das game,
da bekommt mein i7 endlich mal was zu tun xD
 
Endlich mal nen Spiel was u.a. Quadcore vorraussetzt...dachte schon der Kauf des Intel quads war nen Griff ins Klo
 
Na endlich kann ich mal meinen Q9550 auch sinnvoll nutzen (läuft auf 3500mhz) - ich denke nur das meine 4850 da evtl überfordert sein könnte - möchte mir aber keine neue Karte kaufen da ich eine der DX11 Generation haben mag :D
 
Endlich mal nen Spiel was u.a. Quadcore vorraussetzt...dachte schon der Kauf des Intel quads war nen Griff ins Klo
Ähm nö, es setzt keinen Qaud voraus! Was du meinst sind die EMPFOHLENEN Systemanforderungen. Und da ist OFP2 nicht das erste Game das davon profitiert!
 
des würd auf meinem laptop eh net richtig laufen, daher greife ich wenn überhaupt für die ps3 zu
 
Wird auf meinem PC schon laufen aber werde es mir sicherlich für die PS 3 zulegen.
 
Werde es mir wohl für den PC holen, da dort einfach sicher ist, dass ich später auf Mods treffen werde, die Community größer ist und einfach weil man dort genauer schießen kann. :ugly:
aber die Vorraussetzungen gehen in Ordnung, das Spiel schaut ja schließlich auch nicht soo gut aus.
 
Werde es mir wohl für den PC holen, da dort einfach sicher ist, dass ich später auf Mods treffen werde, die Community größer ist und einfach weil man dort genauer schießen kann. :ugly:
aber die Vorraussetzungen gehen in Ordnung, das Spiel schaut ja schließlich auch nicht soo gut aus.
ich tendier auch eher zur pc-version, wobei ich mir da auch noch nicht sicher bin
 
Ich pers. tue mich immer noch schwer mir einen Anspruchsvollen Taktikshooter auf einer Konsole vorzustellen. Kann mir das einfach von der Bedienung nicht richtig vorstellen.
ich bin schon socom und ghost recon auf ps2 gewohnt, von daher müsste das schon gut funktionieren. zumindest hatte ich bei den spielen keine probleme
 
Naja Socom und Ghost Recon sind im Verhältnis zu OFP eher wie ein Automatik Corsa und ein Lotus Exige.;)
naja, das kann ich nicht beurteilen. das sind in sachen taktik-shooter meine erfahrungen. aber ich schätze mal, dass es schon auch funktionieren wird auf konsole. da ich ja eh nicht so der pc-spieler bin oder eigentlich fast gar nicht auf pc spiele.
 
naja, das kann ich nicht beurteilen. das sind in sachen taktik-shooter meine erfahrungen. aber ich schätze mal, dass es schon auch funktionieren wird auf konsole. da ich ja eh nicht so der pc-spieler bin oder eigentlich fast gar nicht auf pc spiele.
Ach aber den Titel würd ich an deiner Stelle am PC Versuchen. Da hast du Mod Technisch, Steuerungstechnisch und auch grafisch die Nase weit vorn!;)
 
Zurück