Kurios: Aufblasbarer Sattel-Controller für die Wii

AGGRO-FREAK

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
wird ja immer schlimmer ^^ ich will beim zocken auf der couch sitzen controller in der hand und fertig aber wers braucht
 
Ja ne is klar! Muß ich dann beim nächsten Zelda mit meinem Po immer auf und ab hüpfen wenn ich auf Epona reite? Ich brech zusammen!:D
 
Ja ne is klar! Muß ich dann beim nächsten Zelda mit meinem Po immer auf und ab hüpfen wenn ich auf Epona reite? Ich brech zusammen!:D


Ja sieht bestimmt witzig aus wenn unverhofft Besuch kommt der vor deiner Lebensgefährtin hereingelassen wird. Was die wohl denken mögen wenn du oder auch andere auf dem Teil vor dem TV sitzt. Und den Gaul mit deinen Bäckchen steuerst.:D :lol:
Bitte nicht ernst nehmen. Spass muß sein. :)
 
Man könnte das Ding ja auch mit der Birne steuern! Sozusagen ein Kopfnuß-Simulator!:D
 
hmm, bei der Meldung muss ich doch daran denken, dass Sony und Co. auch mal in Sachen skurrile Hardware nachziehen könnte. Coole Bilder btw! :nice:
 
Wii Mote und Sattelcontroler + Nunchuck + Wii Vitalaty Sensor+ Balance Board =
Tiolettensimulator 2009
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich finde es einfach nur noch Peinlich was Nintendo abzieht.
Ich mag Nintendo, schon alleine wegen Mario oder Zelda.
Aber wer bitteschön kauft sich sowas?
Das traue ich noch nicht mal gelegenheitszockern zu.:rolleyes:
 
Ich brauch das Teil net. Die neue WiiMotionPlus-Verbesserung für die WiiFB soll erst mal reichen.
 
Völlig würdelos, sowas. Kann ja nur aus Japan kommen, diese versteckte sexuelle Anspielung bei den Casualgames. Kann mir auch nicht vorstellen, daß man damit präzise steuern kann. :runter:
 
Völlig überflüssige Peripherie und ich verstehe auch den Sinn hinter der ganzen Erweiterung nicht. Naja jedenfalls würde ich mir diesen Schrott als Wii-Besitzer nicht kaufen
 
ach du kakke :D
wer braucht den sowas, bin mal gespannt was für verrückte dinger noch kommen
 
wow,was für ne hohle erfindung:ugly:.hier mal die anleitung zum selber bauen: 1. sitzball aufblasen.2. mit reichlich klebeband das wii-bedienungelemt zwischen den beinen am ball festkleben. 3. mit dem arsch den ball bewegen und somit steuern.......
 
O..M..G

:huh:
sind die leute von nintendo jetz vollkommen bekloppt geworden?!
erst dieser vitality scheiss und jetzt ein sitzkissen in die man
die wiimote steckt?? also echt mal :autsch:
 
Ist doch eine tolle Erfindung, für alle Hämorridenbesitzer. Für den Rest der Welt so überflüssig wie ein Mitternachtsquiz auf DSF.
 
Bin mal gespannt was noch für grandiose Sachen fürr die Wii kommen werden.
 
Zurück