Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn verschieben sich

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ich finde die Herr der ringe Lizens ist schon mehr als ausgelutscht.
Aber sie scheine ja damit noch genug Geld zu verdienen.
 
Hab mich schon gewundert wo es auf den Release-Listen geblieben ist...nicht das ich erwarte das es gut wird...;)
 
Hoffentlich wirds wie Rückkehr des Königs. Das habe ich mit nem Kumpel durchgezockt und hat echt viel Spaß gemacht. Vor allem endlich mal wieder ein gutes HdR-Spiel (nach dem Müllgame das da zuletzt rauskam-.-). Ich freu mich drauf:hoch:
@ Ash2X: Warum soll das Spiel nicht gut werden? Sicher, es wird nie in 90-er Bewertungsregionen vorstoßen und bei dem ganzen Lizensmüll der oft zu Spielen rauskommt ist man da eh pessimistisch. Aber HdR-Spiele sind auch nicht immer schlecht. Rückkehr des Königs war schon recht gut, dann die guten Schlacht um Mittelerde-Teile und nicht zu vergessen das sehr sehr gute Herr der Ringe-Online. Deswegen bin ich da optimistisch, auch wenn die Gefahr da ist, dass ich (mal wieder) enttäuscht werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand LotR Conquest (Die Eroberung) garnicht schlecht. Hat mir spaß gemacht und war nur viel zu kurz. Aber das ist ja auch hier für ganz andere Systeme, also kann man Conquest mal als vergleich weglassen.

Ich find viel besser an der Nachricht das es ein neues LotR für PSP gibt. Tactics war eins meiner frühesten PSP Games und hat mir schon sehr sehr viel spaß gemacht (war aber auch zu kurz). Jetzt ein neues im LotR Universum find ich gut. Es darf auch gern ein Hack 'n' Slay sein, wenn man die Figur sehr sehr stark Leveln kann. So bis 150 Level oder so, wo man schon für 3-4mal durch zocken müsste ;)
 
fand die ersten 3 teile auf der ps2 eigentlich sehr gut, vielleicht werde ich des auch mal holen wenns gut wird
 
herr der ringe find ich ziemlich ausgelutscht mit der zeit. ich brauch es nicht mehr. vor ein paar jahren wär das noch ok gewesen
 
na die herr der ringe spiele jucken mich mal gar nicht.fand schon das erste echt schlecht, meinem bruder gefiel es aber sehr.verschiede geschmäcker halt.stört mich somit nicht die bohne das es sich verschiebt, aber schade für alle die sich drauf freuen.
 
Hoffentlich wirds wie Rückkehr des Königs. Das habe ich mit nem Kumpel durchgezockt und hat echt viel Spaß gemacht. Vor allem endlich mal wieder ein gutes HdR-Spiel (nach dem Müllgame das da zuletzt rauskam-.-). Ich freu mich drauf:hoch:
@ Ash2X: Warum soll das Spiel nicht gut werden? Sicher, es wird nie in 90-er Bewertungsregionen vorstoßen und bei dem ganzen Lizensmüll der oft zu Spielen rauskommt ist man da eh pessimistisch. Aber HdR-Spiele sind auch nicht immer schlecht. Rückkehr des Königs war schon recht gut, dann die guten Schlacht um Mittelerde-Teile und nicht zu vergessen das sehr sehr gute Herr der Ringe-Online. Deswegen bin ich da optimistisch, auch wenn die Gefahr da ist, dass ich (mal wieder) enttäuscht werde.



aber hallo. drdk hab ich auch bis zum abwinken gespielt. aber die zwei türme haben mich am meisten gefesselt. woooooooha. und ich gebe dir auch recht das es in die hose gehen kann. aber pfeiff auf grafik. auf die inhalte kommts an.





Also ich fand LotR Conquest (Die Eroberung) garnicht schlecht. Hat mir spaß gemacht und war nur viel zu kurz. Aber das ist ja auch hier für ganz andere Systeme, also kann man Conquest mal als vergleich weglassen.

Ich find viel besser an der Nachricht das es ein neues LotR für PSP gibt. Tactics war eins meiner frühesten PSP Games und hat mir schon sehr sehr viel spaß gemacht (war aber auch zu kurz). Jetzt ein neues im LotR Universum find ich gut. Es darf auch gern ein Hack 'n' Slay sein, wenn man die Figur sehr sehr stark Leveln kann. So bis 150 Level oder so, wo man schon für 3-4mal durch zocken müsste ;)


boah. bis 150. das wär was-:rock:. wird glaub ich zwischen den grenzen des action-adventures und hack´n slays hopsen. und ja ein spiel im lotr universum ist immer gut.;)
 
Ich liebe die Herr der Ringe Spiele nur schade das es sich verschoben hat.
 
was soll das

Ich mag wirklich HdR . Hab sogar die action und strategiespiele davon,
aber irgendwann kann man es mit ausschlachtung einer lizenz übertreiben
 
Zurück