Playstation Network: Firmware-Update mit Online-Trophäenvergleich

Ganz nette Sache. Angeben kann ich mit meinen Trophäen aber noch nicht.
Da muss ich erst noch mehr holen.
 
Hmm für mich siehts eher nach der US amerikanischen Version us.playstation.com aus. Das Board inkl PS Underground ist und war ja doch schon ein erheblicher unterschied zur eu.playstation.com Page. Vorallem das in Schwarz gehaltene Design weißt ja gerade zu drauf hin.
Ich versteh das ganze sowieso nicht, ich kann doch im PSN auf eu.playstation.com längst meine Trophäen bestaunen, wer gerade mit der PS3 online ist prüfen und Trophäen vergleichen.

Mir gefällt das schon sehr gut, jedoch fehlen mir 2 Dinge:
1. das man über eu.playstation.com auch im PSN als angemeldet erscheinen kann
2. das man passend dazu mails lesen und schreiben kann, so das man diese auch auf der PS3 beantworten kann

Praktisch wäre dabei dies mit dem Forum von eu.playstation.com zu verbinden so das ich "PN´s" zwischen PS3 und PC austauschen kann. Und cool wäre im gegenzug dazu, wenn man den Browser der PS3 Ingame nutzen und auch auf das Forum mal einfach so zugreifen könnte. Der Browser leitet nämlich jede PlayStation Seite automatisch auf die für PS3 angepasste um und man erhält so oft genug eine 404...
 
sieht schon mal sehr gut aus. wann kommt denn das Update?
 
Eine weiteres Featureupdate nach Vorbild von Xbox Live. IMO gibt es ganz andere und wichtigere Baustellen als die Trophyvergleiche.
 
Ganz schön dreist, eine bereits seit 4 Jahren existierende Idee von Microsoft (XBL) als "neues Feature" auf der PS3 zu verkaufen! Hätten sie sich mal patentieren lassen sollen. :ugly:
 
Wäre mir lieber wen sie Home bearbeiten würden:(
Das Feature, sich mit Freunden in Home zu treffen und von dort aus direkt in ein Spiel zu wechseln, ist immer noch nicht da. Aber besser als nichts:uff:
 
Super Sache doch sollte man es auch im PSN selbst in diese Weise verändern. Aktuell dauert das Vergleichen von Trophäen recht lang
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich brauche das nicht wirklich. Wird aber hoffentlich gut umgesetzt.
 
Ich spiele das Spiel wegen des Spieles - und nicht um uninteressante Trophäen zu sammeln! Ich brauche so einen Sch*** nicht wirklich! :runter:
 
die Nachricht gab es doch schon mal hier auf Cynamite.de, nur unter wäsentlich schlechter Überschrift
:confused:
 
Ganz schön dreist, eine bereits seit 4 Jahren existierende Idee von Microsoft (XBL) als "neues Feature" auf der PS3 zu verkaufen! Hätten sie sich mal patentieren lassen sollen. :ugly:

Auf der PS3 ist es nunmal ein neues Feature. Und wenn wir ganz ehrlich sind, wird in diesem Gewerbe sowieso nur kopiert.
 
Ganz schön dreist von Microsoft ne Konsole auf den Markt zu bringen! Dabei gabs doch vorher schon Sony und Nintendo!

Bei Sony genau das gleiche, bringen einfach ne Konsole raus, obwohl es schon welche von Atari, Sega und Nintendo gab!

Das solche Ideen geklaut werden ist unvermeidbar und vollkommen OK.

Sonst sollte es ja auch nur eine Handymarke geben- und eine Automarke usw. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der PS3 ist es nunmal ein neues Feature. Und wenn wir ganz ehrlich sind, wird in diesem Gewerbe sowieso nur kopiert.
finde ich auch, außerdem finde ich das man sich über sowas net streiten sollte, da es wesentlich wichtigeres im leben gibt :)
 
Hm naja ,aber das gleiche bietet die EU-Seite von Playsi doch schon 'ne ganze Zeit an. Dort stehen den Nutzern die gleichen Funktionen zur Verfügung - Ich kann den Fortschritt meiner Trophäen zu allen Spielen sehen und kann diese auch mit meinen Freunden vergleichen.

Ich finde zwar das die Bedienung für die playsi.com Seite, im Video wesentlich hübscher und einfacher aussieht ist (im Vergleich zu unserer) - Aber den Unterschied zu dem System das den Eu-Gamern zur Verfügung steht sehe ich da nicht. :confused:
 
ich sammle zwar gerne trophies, aber im internet damit angeben tue ich eigentlich nicht.somit ist mir das feature eigentlich recht schnuppe.aber es schadet ja nicht, damit ists okay weil eben egal;)
 
Ist schon geil gemacht und freue mich drauf. Hoffentlich kommt mit dem nächsten Update auch das man sein eigenen Avater gestallten kann den die von SONY sind echt nicht so gut.
 
Zurück