Dragon Age - Origins: Infos zur Collectors Edition

Most-Wanted-89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Wow, der Trailer zum Spiel, Suuuper, den brauch man auch unbedingt, wenn man das Spiel hat :D
 
hehe genau den braucht man :D
ne mal im ernst kommt die auch für PS3 raus?
 
Wieso ist das eine News? Das ist doch schon lange bekannt, zu Mal dieser Ingame Mist verdammt nervtötend ist und ganz und gar nicht Daumen hoch und super! Das ist absoluter Mist, man hat eigentlich garkeine andere Wahl, wenn man das komplette Spiel haben will sich diese Version zu kaufen.
Zu mal ein Soundtrack zum runterladen? Hallo, sind die zu unfähig für eine CD? Sogar DS Spiele bekommen desöfteren Mal gratis den Soundtrack dazu. Das ist doch wohl eine Frechheit.
 
ist nicht schlecht, aber 75 euro kann ich nicht für ein game ausgeben
 
Naja bin kein Freund von Collectors Editionen aber finde ich eine gute Sache.
 
... eine der unattraktivsten Collector's Editions der letzten Zeit und das bei einem potenziell so attraktiven Spiel:

- Sonderverpackung? Quasi fail... nur 'n steelbook im Schuber, also nichts, was man sich großartig in der Sammlung präsentieren würde (wenn es wenigstens eine tin box wie bei der Ltd. C.E. von Mass Effect für die Xbox 360 wäre)...

- Weltkarte aus Stoff? Nett, aber sowas war früher Standard. IRgendeine Form von Weltkarte setze ich bei der C.E. eines RPGs quasi vorraus...

- Bonus-DVD mit Making-Of, Trailer zum Spiel, Wallpaper und Strategie-Tipps? Da kann man sich langsam auch mal was besseres einfallen lassen, als immer den gleichen Standardkram. So 'ne Bonus-DVD ist obligatorisch, bislang ist nichts besonderes an dieser Sonderedition...

- Spielinterne Extrainhalte? WTF?! Ich will nicht bei jeder möglichen Version des Spiels unterschiedliche Inhalte präsentiert bekommen: Wenn ich die normale Version kaufe, dann möchte ich gefälligst die gleichen Spielinhalte, wie bei einer C.E: oder sonstwas. Ein unverschämter trend, der mich mehr und mehr ankotzt. Und jetzt auch noch Extrainhalte zum einmaligen DL... is' klar.

- DL O.S.T.??? Verdammte Sch....e! Die machen mit dem Ding aller Voraussicht nach Millionenumsätze und haben auch entsprechendes Startkapital, sind aber zu geizig für eine O.S.T.-CD? Das geht gaaar nicht!

- Der dt. Preis ist ein Witz, 1.) zahlt man z.B. in Großbritannien locker 25 € weniger (wie immer...) und 2.) ist der Preis bei dem Inhalt nicht mal ansatzweise gerechtfertigt.

Ich bin enttäuscht...
 
Also wirklich, eine Tin Box wie Mass Effect will ich nun echt nicht haben, Tin Boxen sind billige Blechteile in sehr schlechter Qualität, Steelbooks fügen sich wenigstens wunderbar in die DVD-Reihe ein, verbrauchen den gleichen Platz und das Material ist in jedem Fall hochwertiger. Ansonsten gebe ich dir Recht, habe mir die CE trotzdem geholt um ein vollständiges Spiel zuhaben aber aus England für 50 Euro, mehr ist es nämlich nicht wert und ich denk gar nicht daran den deutschen Wucher zu zahlen. Zu Mal darf ich dann im Internet nochmal 5 Euro mehr bezahlen in diesem Land, dank des tollen PostIdent Verfahrens.
 
Ich bezweifle ja, dass steelbooks qualitativ hochwertiger sind, aber letztendlich ist es ohnehin eine Geschmacksfrage.Eine richtige Sonderverpackung (also weder steelbook, noch tin box, sondern eine Verpackung, wo eines von beiden u.U. noch mit dabei ist) wäre mir definitiv lieber.
Aber wie es scheiont, hat man an jeder erdenklichen Ecke gespart.

Das C.E. zu schimpfen ist ein Hohn... aber ja, 50 € sind m.E. fast OK.
 
Zurück