Ultima Online - Stygian Abyss: Achte Erweiterung erscheint im September

Kavalier27K

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Das Game lebt noch?

Das ist der Hammer - echt.
Da reden die heute nur noch von WoW - und der Uravter der MMORPG hat seit zich - zich - zich (mal x) treue Fans.....:hoch::hoch::hoch:


p.s: Übrigens kennt noch jemand Dunkle Dimension vom C64? Spielt das noch jemand so wie ich?
 
Ultima Online ist wohl immer noch einfach auch eines der besten Rollenspiele, freut mich das da immer noch Nachschub kommt.
 
Für mich unverständlich, das Game hat doch mittlerweile weniger Qualität als die Broswergames...

Wieso setzen sie das nicht mal neu auf? Damit könnte endlich mal nen MMORPG auf den Markt geworfen werden, was den eisernen König vom Thron holt...schafft ja sonst keiner.
 
Wieso keine Qualität? Selbst der Freechard auf dem ich damals gespielt hatte, hatte immer noch mehr Qualität als was ich sonst so MMOG technisch erlebe. Damals war ein Drache ein zu fürchtendes Wesen und alles andere als eine Alltäglichkeit. Auch sonst hat UO Stellenweise den MMOGs in meinen Augen auch einfach was voraus, was die Skills oder das Housing angeht.
 
ich hab das vor ein paar jahren mal angetestet, aber ich dachte, dass es schon längst nicht mehr läuft.
 
war zwar noch nie fan von ultima online, bin aber beeindruckt das sich das game so lange geahlten hat, respekt
 
Hab ich noch nie gespielt und die Screensshots reitzen mich jetzt auch nicht zum anspielen.
 
Für mich unverständlich, das Game hat doch mittlerweile weniger Qualität als die Broswergames...

Wieso setzen sie das nicht mal neu auf? Damit könnte endlich mal nen MMORPG auf den Markt geworfen werden, was den eisernen König vom Thron holt...schafft ja sonst keiner.
hu?
gibt wohl kein anderes MMORPG (zumindest keins das ich kenne) das derart in die Tiefe geht wie UO das fast vom ersten Tag an macht. Alleine die lebendige Wirtschaft die da herscht durch viele Spieler die den ganzen Tag nichts anderes machen als Equipment und Utensilien herstellen. Ich kenne kein MMORPG das das Thema Housing besser angegangen ist als UO, naemlich richtig in die eigentliche Welt integriert, mit Spieler Burgen und ganzen Staedten. Einem fuer mich bis heute konkurrenzlosen Skillsystem wo es sowas wie "verskillen" nicht gibt, da man einfach eine andere Faehigkeit trainieren kann wenn man das moechte und die vorige dabei wieder "verlernt". Man kann eigentlich jeden Gegenstand irgendwie verwenden und oder nehmen, Buecher lesen, Holz hacken, Schmied werden, Gildenkriege anzetteln und so weiter und sofort.
Nur bei der Handhabung ist das Spiel trotz Renovierung (im letzten Jahr?) einfach nicht mehr Zeitgemaess. Ich finde DAoC (was ich gerade wieder angefangen habe) schon hard an der Grenze was das an geht, als ich Kingdom Reborn ausprobierte ging es mal gar nicht mehr an mich... ueberlege als es wieder zu probieren, aber ich glaube der Zug ist fuer mich abgefahren und ein UO2 wirds wohl leider nie geben *an den ollen Trailer von Ultima Worlds Online: Origin erinner"

nichts desto trotz, ein wirklich gutes Spiel mit vielen staerken und zum glueck einer recht treuen gefolgschaft, die gewiss nicht nur gute Zeiten in ueber 10 Jahren UO erlebt haben
 
Habe noch nie was von dem Spiel gehört aber sieht echt interessantaus, werde es mir mal näher anschauen.
 
Zurück