Schnäppchen-Alarm: Blu-ray-Filme für unter 10 Euro

da werd ich mir wohl den einen oder andren holen. sind schon klasse filem dabei. und für das geld ist das super
 
ja schön und Gut aber, es is nichts für mich dabei :(
Habe alle gesehen und keiner ist nach meinen Geschmack Gut ausser ( 11:14 ,Running Scared und New Police Story.)
 
running scared, oldboy und 11 14 sind schon echt nicht schlecht, aber zum kaufen reichts da nicht.kauf mir nur filme die ich mir immerwieder mal anschauen möchte.aber allgemein find ich es gut das blurays mit der zeit schön günstig werden:hoch:
 
oh nicht schlecht, 4-5 sind dabei die mich interesieren und ich maybe mal kaufen werde
 
Also erstmal find ichs Super das Blu-Rays jetzt endlich mal Billiger werden.:D
Und diese Filme die da jetzt angeboten werden sind doch fast alle garnich mal
so schlecht. Bei den Preisen sollte man Zuschlagen:hoch:
 
Echt cool werde mir vlt ne bluray besorgen und wenn ich mir eine besorge dann revange of the warrior der film ist echt klasse habe ihn auf DVD gesehen aber auf bluray wirds noch geiler!!!!!!:D
 
So langsam kommt das Blu Ray Karussel in fahrt. Immer mehr Anbieter der HD Scheiben drücken Ihre Preise kräftig nach unter. Finde ich als Fan von Scharfen Bilden natürlich super. Auch wenn im dem hier angezeigten Angebot nur alte Filme sind, sind doch einige sehr gute Film dabei. Empfehlen kann ich.

Monster 9/10
Oldboy 9/10
11:14 8/10
Running Scared 8/10

Schlagt zu. Bei dem Preis kann man definitiv nichts falsch machen.
 
Noch ein paar Jahre warten - dann werden einem Blue-ray-Filme sprichwörtlich hinterher geschmissen. Dann werden die Preise so niedrig sein, wie heute bei den DVD's! :hoch:
 
Ich leihe mir grundsätzlich Blu-ray Filme nur aus der Videothek aus. Als Sammler bevorzuge ich Games. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten dieser Filme sind auch nicht viel mehr wert als 10€. ;)
 
Blu- Ray Preise

Ich finde die Blu - Ray Preise mittlerweile generell
akzeptabel. Ob bei Amazon , Ebay , Media Markt etc........
Gute Filme bekommt man zwischen 10 - 15 Euro.
Selbst bei meinem Warenhaus um die Ecke gibts z.b.
die Harry Potter Filme , Schuh des Manitou , I am Legend
u.a. Blu - Rays für 12,90 bzw. 14,90 .
 
Das ist ja Krass, bei Amazon gibts ja sogar jetzt diverse BDs für 6,95€.
zB.[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B001AVZNH8/ref=s9_simz_gw_s0_p74_t1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0WET0GR9474W6W79341N&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128"]http://www.amazon.de/gp/product/B001AVZNH8/ref=s9_simz_gw_s0_p74_t1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0WET0GR9474W6W79341N&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128[/ame]

Wer da jetzt noch am Preis meckert, dem sollte man die Scheiben um die Ohren hauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück