PS3 Slim: Supermarkt-Flyer enthüllt die Facts

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
Hm sieht ja ganz schick aus falls es so aussehen sollte. Bin mal gespannt was sie kosten wird.
 
Sobald sie da ist, gehört sie mir ! Ich denke DAS sie kommt ist nunmehr klar...
 
Es ist wohl kaum anzunehmen das in irgendeinem Flyer eine PS3Slim so schlecht zusehen ist wie hier. Das ist ja nur ein schwarzer Fleck.^^
 
WENN es stimmt -> eeeeeeeyyyyyy... :autsch: PS2-Abwärtskompatibilität?!?!?!?
 
Ich würde glatt drauf wetten das die Slim auf der gamescom vorgestellt wird! Irgendwas besonderes muß Sony nunmal aus dem Hut zaubern! Wobei ich finde das es garkeine richtige Überraschung mehr wäre!:rolleyes:
 
Ich denke das die Slim kommt is wohl sicher, und da ich schon ne PS3 habe interessiert mich eher ob MS tatsächlich mit ner weiteren Preissenkung Antwortet.´Ne Elite für 200 Taler . Ja das wär schon was ^^
 
Naja die slim ist halt nur für die leute interesant die noch keine PS 3 haben, und da ich schon eine habe, ist es mir eigentlich egal ob eine kommt oder nicht.
 
Kommen wird die Konsole sicher kann sogar sein das sie auf der Gamescom "enthüllt" wird aber in einem Supermarkt Prospekt sicher nich. War doch klar dass das ein Fake is.
 
wenn sie wirklich abwährstkompatibel zur ps2 ist, finde ich es eine frechheit:runter::motz:
die ersten zwei, drei konsolen abwährstkompatibel machen, dann diese funktion einstellen und nun (wenn überhaupt) die abwährstkompatibel funktion wieder einführen!? frechheit!!
 
wenn sie wirklich abwährstkompatibel zur ps2 ist, finde ich es eine frechheit:runter::motz:
die ersten zwei, drei konsolen abwährstkompatibel machen, dann diese funktion einstellen und nun (wenn überhaupt) die abwährstkompatibel funktion wieder einführen!? frechheit!!

Nicht weinen...
Die abwärtskompatibilität über Emu war sowieso ein Witz...

Unsere Einschätzung: 269 bis 299 Euro.

Dafür wäre sie wieder Mein :D
Vorrausgesetzt sie passt neben meine 360^^

Naja die Gamescom wird's zeigen^^
 
Nicht weinen...
Die abwärtskompatibilität über Emu war sowieso ein Witz...



Dafür wäre sie wieder Mein :D
Vorrausgesetzt sie passt neben meine 360^^

Naja die Gamescom wird's zeigen^^

also für die 300€ nehm ich sie auch gerne mit, aber meint ihr wirklich so billig?!
 
langsam aber sicher sollte sony jetzt endlich die slim rausbringen, nur damit endlich diese mal mehr mal weniger nervende gerüchteküche ein ende findet:rolleyes:
 
Das Bild ist zwar Fake, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Slim bereits Ende des Monats, bzw. zum 1.9. erscheint. Das wäre sonst das erste mal in dem der ars technica-Informant nicht die Wahrheit gesagt hätte.

also für die 300€ nehm ich sie auch gerne mit, aber meint ihr wirklich so billig?!

Warum nicht? Die Konsole hat schon jetzt fast nirgends mehr 399 Euro gekostet sondern war bereits seit einiger Zeit um 340 Euro (inkl zwei Spielen) zu haben.

Media Markt hat sie diese Woche teilweise für 275 Euro verkauft. Importiert man aus England, kommt man bereits seit Monaten auf einen Preis von unter 300 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück