gamescom 2009: Alle News, Infos, Bilder und Videos

H4rmOny

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
762
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ich freu mich schon auf die Berichterstattung, vor allem weil ich wieder nicht live vor Ort sein kann, leider :( Wird es im Forum wieder einen speziellen Thread geben wo während den PKs diskutiert werden kann?
 
Was ist denn am Freitag zwischen 14 und 15 Uhr am Computec-Messestand los?:confused:
 
Oh nein, oh nein, oh nein... Ich bin schon wieder im SCHNITZEL-FIEBER!:eek:
 
Da ist Meet & Greet mit Thomas, Andy und Simon.

Ich bin ab Samstag auf der Messe, eventuell sieht man sich ja.
 
freu mich schon auf die berichterstattung, und die schnitzeljagd ist auch sehr lustig:D:hoch:.super aktion.
 
Darf ich korrigieren? Diese Spezialbuttons bringen 500 Punkte, wird mir zumindestens so gezeigt.

Quentin:
Was für ein unglaublicher Kommentar, diese Tolleranz und Geschicklichkeit der Ausformulierung habe ich noch nicht lesen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige male wurde mir angezeigt das ich den Schnitzel schon angeklickt hätte obwohl ich erst auf die Seite gekommen bin:(
 
Hilfe... ich bin Schnippselsuchsüchtig!
Habt ihr ja toll hinbekommen ;)

Die Punkte sind mir egal, ich will die Dinger einfach finden *g*
 
Zurück