Battlefield Heroes: Große Gewinne mit kostenlosem Shooter

Dominikdak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.12.2008
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Das BFH Team auf twitter hat aber angemerkt, dass nicht jeder SPIELER 20$ ausgibt, sondern nur jeder, der überhaupt etwas kauft.

Übrigens mein Lieblingsspiel :) :kiss: :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir pers. ist das Spiel zu sehr "casual". Da spiele ich lieber nen richtigen shooter.
 
Schon beeindruckend. Ist ja immerhin kostenlos. Ich hab das Spiel schon in der beta gezockt. hat auch erst richtig bock gemacht aber auf dauer waren 3 Karten zu wenig. Und die neue ist auch nicht der bringer :runter:
 
das ist ja echt nicht schlecht. ich habs noch gar nicht ausprobiert. werd ich bei gelegenheit mal machen
 
wow, das sieht ja kräftige zahlen.jetzt würde mich allerdings interessieren wie viel das spiel in der produktion, bzw. entwicklung gekostet hat???weiß das jemand?
 
Das Game ist nicht schlecht, mehr finde ich aber nicht. Aber das Preisleistungsverhältnis ist super:D.
 
wow, sehr beeindruckender gewinn, mal sehn wer jetzt alles so nachziehen wird mit dieser art der spiele
 
Das sind wirklich beeindruckende zahlen, hätte nicht geadcht das leute wirklich bereit sind, nur für neue klamotten Geld zu bezahlen.
 
aber so bezahlt jeder im schnitt nur 20€ und bei der masse an spielern kommt da auch einiges zusammen. schon krass.
 
Ist doch eine gute Sache von EA das Spiel ist echt gut.
 
Zurück