gamescom: Activision glänzt mit Stars - Tony Hawk, Kool Savas, Smudo & Co.

def jamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
389
Reaktionspunkte
0
hm wenn tony hawk uns e kleine skate shwo vorzeigt wäre das die Krönung
 
Scheisse Sav ist auf der Gamescon und ich fahre erst freitag dahin
 
Schade kann das nicht mit erleben. Mir waren die Fahrkosten einfach zu teuer( Flugzeug 80€ ,zug 90€ und Bus 65€) ujnd ausserdem hat meine Schwester am 21.08 B-Day
 
doof

ich kann auch nich zur gamscom fahrtkosten eintritt und alles zu teuer und meine eltern bezahlens mir nich :autsch:
 
ich kann auch nich zur gamscom fahrtkosten eintritt und alles zu teuer und meine eltern bezahlens mir nich :autsch:
dann hättest mal lieber dein taschengeld gespart. der eintritt ist wie ich finde nicht teuer...aber wenn man weiter weg wohnt, haut die fahrt schon rein. zum glück wohn ich nur ne stunde weg.
 
Komisch...teuer ??? Wo ?

Ich hab mein Ticket für 9 € gekriegt...
Und kann damit auch direkt die 40 minuten nach Köln fahrn...
Besser häts net laufen können :D
 
Komisch...teuer ??? Wo ?

Ich hab mein Ticket für 9 € gekriegt...
Und kann damit auch direkt die 40 minuten nach Köln fahrn...
Besser häts net laufen können :D
ja klar, der eintritt ist das kelinste problem. aber leute die weiter weg wohnen, zahlen sich bei der fahrt zu tode. wenn ich nicht in dortmund, sondern noch bei meinen eltern bei stuttgart wohnen würde, würde ich da auch nicht hin fahren. da kostet eine einfache zugfahrt schon 100€
 
@Degrath meins auch nächste woche erst mal Halo odst anzocken wa :)?
 
tony hawk life skaten zu sehen:ugly:, das wäre schon echt geil:hoch:.leider ist mir köln einfach viel zu weit weg und messen mag ich ganz allgemein nicht so:(.vielleicht sieht man ja ein video von ihm in der pipe.
 
Zwar gute Leiute dabei, aber mich würden ehr die Spiele interessieren.
Wenn ich denn hingehen würde.:D
 
Tony Hwak ist der Hammer genau wie Savas auch echt Hammer. :hoch::)
 
Attack! Attack! sind cool. Würde ich gerne mal live sehen... Passen auch gut in die gamescom. :hoch:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=CAhXWEloWLU"]YouTube - Attack! Attack! You And Me Kerrang! Video Exclusive[/ame]
 
Zurück