Rage: Beeindruckender Gameplay-Trailer

Ich finde die Grafik richtig gut. Das Spiel erinnert an Prey vom Grafikdesign.
 
Hills have Eyes + Ghost of Mars + ein wenig Motor Storm...sieht nett aus :D

Ich mag postapokalyptische Szenarien a la Fallout. Wenn die Fahrzeugszenen besser als die in Mass Effect sind, bin ich zufrieden.
 
Die Grafik sieht echt mal fett aus. Was mir noch ein bißchen fehlt sind ein paar unterschiedliche Automodelle. Wen das alles nur so Buggys sind wär das ein bißchen arm.
Auch das ein oder andere Motorad oder Quad würde sich anbieten.
Ansonsten bin ich schon richtig heiß auf den Titel:hoch:
 
Einfach nur der Hammer.Schade das wir bis nächstes Jahr noch warten müssen.
 
wenn man sich nur den Trailer anguckt ohne hintergründe zu kennen
könnte man meinen das ist ein neues Fallout :)
aber sieht echt geil aus
 
Erinnert stark an Fallout 3!!
Auch wenn das gameplay wesentlich mehr auf Acvtion ausgelegt ist und nicht so sehr wie ein Rollenspiel aussieht...
Bestimmt ne geile Kiste
 
Ich würde sagen The Hills have Eyes trifft Fallout 3 und beide verabreden sich mit Mad Max :D Geil!

Allerdings war ich von der Animation der Gesichter und den Bewegungen der Zwischensequenzcharaktere nicht geflash, deshalb "nur" ein SEHR gut für die Grafik.

Ich freue mich schon riesig auf Rage!
 
verdammt, diese cellshading-endzeit-optik sieht bewegt schon echt richtig gut aus:rolleyes:.gefiel mir schon an prince of persia sehr gut.anfangs hat mich das game ja gar nicht angemacht, aber jetzt juckt es mich schon irgendwie - blöd nur das es anscheinend nur für den pc kommt, damit ists dann wieder gestorben für mich:(.
 
verdammt, diese cellshading-endzeit-optik sieht bewegt schon echt richtig gut aus:rolleyes:.gefiel mir schon an prince of persia sehr gut.anfangs hat mich das game ja gar nicht angemacht, aber jetzt juckt es mich schon irgendwie - blöd nur das es anscheinend nur für den pc kommt, damit ists dann wieder gestorben für mich:(.

Rage erscheint doch auf der box und der ps3, zusätzlich auch auf dem pc :rolleyes:
 
na dann ist ja gut:D.dachte es kommt nur für den pc, da bei dem artikel hier nur der pc aufgelistet ist:huh:
 
verdammt, diese cellshading-endzeit-optik sieht bewegt schon echt richtig gut aus:rolleyes:.gefiel mir schon an prince of persia sehr gut.anfangs hat mich das game ja gar nicht angemacht, aber jetzt juckt es mich schon irgendwie - blöd nur das es anscheinend nur für den pc kommt, damit ists dann wieder gestorben für mich:(.
Kann es sein, daß Du Rage mit Borderlands verwechselt hast? Bei Rage gibt's kein Cel-shading Look! ;)
 
Hills have Eyes + Ghost of Mars + ein wenig Motor Storm...sieht nett aus :D

Ich mag postapokalyptische Szenarien a la Fallout. Wenn die Fahrzeugszenen besser als die in Mass Effect sind, bin ich zufrieden.

hey wie geil als ich den trailer angekuckt habe, habe ich auch schon gedacht the hills have eyes richtig geil^^ naja wird bestimmt net schlecht mal kucken vlt kommt es in meine PS3 sammlung rein!:D
 
Zurück