PSP Go: Download-Spiele so günstig wie auf dem iPhone?

ja super, mittelmässiger gameüberschuss was?? wie auf dem DS??

und 5 Euro das ich nicht lache. ok. 5 euro aber nur das halbe spiel.. man MUSS dann per DLC noch die andere hälfte gestaffelt kaufen...
 
wenn das stimmen sollte mit den niedrigen preisen pro spiel, was ich aber sehr sehr sehr bezweifle, dann hole ich mir die PSP GO, denn meine alte PSP ist ja kaputt gegangen und ich muss mir ne neue holen.
Dann gebe ich 100€ ca. mehr aus, was sich dann mit der zeit ausgleichen würde, aber das wird sowieso nicht eintreffen, denn warum sollte man sich dann noch UMD-Spiele kaufen wenn sie im store viel billiger sind:autsch::autsch:
Eine frage hab ich noch, kann man bei der ´´normalen´´ PSP auch spiele im store kaufen??????
 
wenn das stimmen sollte mit den niedrigen preisen pro spiel, was ich aber sehr sehr sehr bezweifle, dann hole ich mir die PSP GO, denn meine alte PSP ist ja kaputt gegangen und ich muss mir ne neue holen.
Dann gebe ich 100€ ca. mehr aus, was sich dann mit der zeit ausgleichen würde, aber das wird sowieso nicht eintreffen, denn warum sollte man sich dann noch UMD-Spiele kaufen wenn sie im store viel billiger sind:autsch::autsch:
Eine frage hab ich noch, kann man bei der ´´normalen´´ PSP auch spiele im store kaufen??????

Versteh jetzt nciht ganz was du meinst... Für die neue PSP Go! kannst du dir sowieso keine UMD's kaufen :confused:
 
Was soll den bei den Preisen für Spiele produziert werden? Nur irgentwelcher Müll. Irgentjemand wir die Spiele schon kaufen. Ich finde es echt nicht gut das die neue PSP kein Laufwerk mehr haben wid. Also für mich ist das garnicht.
 
wenn das stimmen sollte mit den niedrigen preisen pro spiel, was ich aber sehr sehr sehr bezweifle, dann hole ich mir die PSP GO, denn meine alte PSP ist ja kaputt gegangen und ich muss mir ne neue holen.
Dann gebe ich 100€ ca. mehr aus, was sich dann mit der zeit ausgleichen würde, aber das wird sowieso nicht eintreffen, denn warum sollte man sich dann noch UMD-Spiele kaufen wenn sie im store viel billiger sind:autsch::autsch:
Eine frage hab ich noch, kann man bei der ´´normalen´´ PSP auch spiele im store kaufen??????

ich denke ja, man kann mit einer älteren PSP ja auch schon in den PSN Store Games ruterziehen hab ich gemacht (FFVII mit meiner PSP 2000)... wäre ja echt blöd wenn nur die Go in den Store kommen würde...
 
:hoch:...Apple macht ein AppStore mit billigen Spielen...:hoch:

-- ein Jahr später --

:runter:...Sony macht ein AppStore mit billigen Spielen...:runter:
 
also mann kann eigentlich davon ausgehen das nur so billig handy spiele damit gemeint sein können. Die richtigen Psp spiele werden bestimmt weit aus mehr kosten
 
Die PSP Spiele werden wohl kaum für 5 Euro verkauft, jedenfalls nicht diejenigen die man normal auf UMD erwerben kann. Das ist einfach wahnsinnig unrentabel und würde den Tod bedeuten, das kann gar nicht funktionieren. Diese 5 Euro Games sind eher wie schon gesagt wurde, so Handyspiel kram.
Nun ja, den Kampf gegen den DS hat die PSP ohnehin verloren, wenn auch sie sich sehr gut geschlagen hat aber DS hat einfach mehr gute Spiele, ist entschlakt und damit flüssiger und kostengünstig. Wenn man jedes halbjahr eine neue Generation derselben Generation rausschmeisst, dann kann man ja nicht gewinnen.
 
Maximal 5 € fürn Spiel ausem Store ???

Da glaubter doch selber net...
Dann müssten die Entwickler die Spiele auf UMD aber für maximal 15 € rausbringen oder will mir einer allen ernstes erzählen, dass UMD-Hüllen 35 € kosten ?
 
Maximal 5 € fürn Spiel ausem Store ???

Da glaubter doch selber net...
Dann müssten die Entwickler die Spiele auf UMD aber für maximal 15 € rausbringen oder will mir einer allen ernstes erzählen, dass UMD-Hüllen 35 € kosten ?

Da sind oft die Lizenzgebühren dabei ;) Deswegen sind PC Games auch billiger als Konselengames
 
Versteh jetzt nciht ganz was du meinst... Für die neue PSP Go! kannst du dir sowieso keine UMD's kaufen :confused:

ich meine jetz zB. wenn die UMD-Disc von Gran Tourismo so 40€ kostet und im store nur lächerliche 5€ dann wird sich keiner die UMD kaufen und auserdem kann man ja auch mit älteren PSP modellen spiele aus dem store ziehen
 
ich meine jetz zB. wenn die UMD-Disc von Gran Tourismo so 40€ kostet und im store nur lächerliche 5€ dann wird sich keiner die UMD kaufen und auserdem kann man ja auch mit älteren PSP modellen spiele aus dem store ziehen

Ja aber ob wirklich alle Sooo Billig sind?? Ich Bezweifle das.
 
ich meine jetz zB. wenn die UMD-Disc von Gran Tourismo so 40€ kostet und im store nur lächerliche 5€ dann wird sich keiner die UMD kaufen und auserdem kann man ja auch mit älteren PSP modellen spiele aus dem store ziehen

Mit diesen 5 Euronen Spiele sind keine Vollprisspiele wie Gran Tourismo oder Little Big Planet gemeint. Das sind eher kleinere Spiele für zwischendurch wie auf dem iPhone. Ich denke zum Besipiel, dass Gameloft solche "billige" Spiele entwickeln wird. Die Spiele von Gameloft im App Store kosten auch ca. 5 Euro und bieten trotzdem viel Spielspass. Aber Spiele wie Gran Tourismo werden auch online nur minimal billiger sein.
 
Zurück