Call of Juarez - Bound in Blood: Demo veröffentlicht

coater

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ist eigentlich auch ne Demo für Konsolen geplant??
 
Nach der Vollversion kommt die Demo:confused:

ich hab die Vollversion und find naja also ich hätte echt warten sollen bis sie das game auf 29€ runter setzen, weil so toll is es nicht
macht zwar nicht viel falsch das spiel, is auch bisl fesselnd und n solider Ego-Shooter is es auch,
aber mit so 6-8std spielzeit find ichs viel zu kurz und DLC's find ich verasche der Gameindustrie
 
Nach der Vollversion kommt die Demo:confused:

ich hab die Vollversion und find naja also ich hätte echt warten sollen bis sie das game auf 29€ runter setzen, weil so toll is es nicht
macht zwar nicht viel falsch das spiel, is auch bisl fesselnd und n solider Ego-Shooter is es auch,
aber mit so 6-8std spielzeit find ichs viel zu kurz und DLC's find ich verasche der Gameindustrie

8 Stunden sind aber mittlerweile Stadnard fürn Egoshooter ;)
 
Also für die 25 Euro die ich bezahlt habe kann ich mich nicht beschweren
echt gutes Spiel auch wenn es meinen Durst nach Revolver Aktion nicht Stillen konnte

da muss wohl erst Red Dead Redemption her
 
also ich muss sagen ich wahr positiv von dem spiel überrascht,tolle grafik,klasse westernstimmung :hoch:.auch wenn ich normal nicht auf shooter in egoperspektive steh,aber hat echt spass gemacht.das spiel ist zwar kurz ca.7-8 std. aber in der zeit wird man recht gut unterhalten und an abwechslung mangelt es dem titel auch nicht.aber denoch wahr das spiel für mich nur da um die wartezeit etwas auf den eigentlichen westernknaller zu verkürtzen....RED DEAD REDAMTION ;)
 
8 Stunden sind aber mittlerweile Stadnard fürn Egoshooter ;)
genau aus dem grund bin ich kein fan solcher,es gibt zwar recht unterhaltsame,aber im grunde für ne max.spielzeit von 10std. 70 euros auszugeben....ne nun wirklich nicht....es ist ja nicht mal so das die meisten egoshoer nen hohen wiederspielswert haben,eher im gegenteil. ok wenn man dieses multiplayer zeugs mag vieleicht ,aber sonst......
 
Die Demo gibts seit gestern schon im PSN an sich nicht schlecht aber bei 8 Stunden für ein Open World spiel ziemlich kurz meiner meinung nach. Da warte ich lieber auf Red Dead Redamtion.
 
hab mir das spiel auch gekauft, somit ist mir die demo echt egal.finde es auch echt klasse.steh voll auf die westernatmo.aber stimmt schon, es ist verdammt kurz.aber für mich ist der wiederspielwert hochgenug das mir der kauf gerechtfertigt erscheint.aber auf red dead redemption freu ich mich noch mehr.glaube das wird um einiges mehr bieten als coj:rolleyes:
 
also ich muss sagen ich wahr positiv von dem spiel überrascht,tolle grafik,klasse westernstimmung :hoch:.auch wenn ich normal nicht auf shooter in egoperspektive steh,aber hat echt spass gemacht.das spiel ist zwar kurz ca.7-8 std. aber in der zeit wird man recht gut unterhalten und an abwechslung mangelt es dem titel auch nicht.aber denoch wahr das spiel für mich nur da um die wartezeit etwas auf den eigentlichen westernknaller zu verkürtzen....RED DEAD REDAMTION ;)


Ach nur weils von R* ist oder wie jetzt? :rolleyes:

Techlands CoJ BiB hat eine tolle Wertung bekommen. Außerdem heißt es Red Dead Redemption.

At Kenny. Es ist kein Open World, es hat nur 2 Abschnitte in denen Open World Elemente zu sehen sind. Sonst ist es ein normaler Shooter.

Edit: 50 Frames in 1680x1050 und max. Details :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bezweifle das mein laptop das game flüssig abspielt, werde mir es eh mal später für die ps3 holen
 
Die Demo macht echt Spaß werde mir die Vollversion kaufen.:hoch:
 
Zurück