Batman: Arkham Asylum kommt auf PS3 mit Batcave für Home

David-San

Gelöscht
Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
841
Reaktionspunkte
0
ABER natürlich nicht in Deutschland. Wie immer. Also nicht freuen. :uff:
 
Die idee mit der batcave find ich echt mal cool...:hoch:

@David: wieso sollte es ein deutschland nicht kommen. ist doch immerhein kein 18er-spiel und daher ja erlaubt.
 
Die Batcave is doch mal übelst geil...und warum solte die net in Deutschland kommen ?

Geht man inzwischen davon aus, dass alle Spieleentwickler was gegen D-Land haben ?
 
Ich habe zumindest den Hinweis gefunden, dass er in Großbritannien kommt. Damit sollte die EU-Version das Feature haben. Da müssen wir wohl noch mal nachbohren.
 
Ich habe zumindest den Hinweis gefunden, dass er in Großbritannien kommt. Damit sollte die EU-Version das Feature haben. Da müssen wir wohl noch mal nachbohren.
ich habs mir in uk vorbestellt. das soltle dann schon passen.
aber da das spiel nicth ab 18 ist, wird es im deutschen home schon verfügbar sein.
 
Ich wollte es mir erst für die Xbox360 holen. Jetzt hat sich die Sache aber natürlich geändert! Wie gut, wenn man die Auswahl zwischen zwei Konsolen hat. :nice:
 
nette aktion.hab mich letztendlich durchgerungen mir das game zu kaufen(also bis jetzt nur im kopf, aber wenn ich dann von meiner tauchsafari zurückkomme wirds sofort gekauft), hieran lags jetzt zwar nicht aber ist trotzdem ne nette sache.aber die jokerlevels find ich besser:rolleyes:.
 
Is ja voll unfair wieder mal. Also ich wär dafür dafür (^^), dass die dafür bei unseren Boxen einen Batman-Skin reinpacken. Das fänd ich dann ausgeglichene Gerechtigkeit ;)
 
Echt coole Sache aber in Deutshland wird das eh wieder nicht. da hat es ja nicht mal der Motorstorm-Raum reingeschafft. Ist ab 16 freigegeben. Von daher habe ich auch keine Hoffnungen für Batman.
 
echt saucoole aktion, da haben sich die entwickler mal wss geniales ausgedacht :hoch:
 
Ist ne super Sache, für die die Home benutzen.
Aber für mich ist das nix, weil ich nie in Home bin.
 
Höre ich da ein wenig Fanboygelaber heraus? Ich sag' nur: The Lost and Damned. :p Autsch! ;)



ich glaube kaum das dlc´s ein grund zum angeben sind. ;) viel mehr sollte man auf die only titel schauen.:). ich freue mich auf jeden fall auf batman. das mit home ist lediglich ein zusatz.
 
Naja, schön und gut, aber in Home ist doch auf den meisten Home Bereichen ein Schild: Deutsche müssen draußen bleiben. Ist voll nervig, darf nicht mal in den Eventbereich wo man was gewinnen kann zum Game Fat Princess, obwohl diese Vollidioten sogar im PlayStation Forum dafür werben das man da hin geht und teilnimmt. Das ist sowas von ärgerlich. Ist als ob man jemanden etwas hin hält und sagt „hier nimm“ und dann immer sofort wieder weg nimmt. GRRRRR

Und der Batman-Bereich hier wird doch auch wieder nicht betretbar sein.
Hätte ich nicht schon einige Sachen in Home gekauft, ich würde mit einem meiner Ausländischen Accounts meine HOME neu aufbauen.
 
90%?! Als ich in der Juli-Ausgabe eures Maganzins gelesen habe, dass der dunkle Ritter nicht mit euch war, dachte ich: "Ja, wenigstens hat sich die GA nicht von Eidos kaufen lassen, aber dann im nächsten Monat, blättere ich das Heft aus und siehe da, wie versprochen, 90% oder besser gesagt 9/10. Naja, ich finde die Demo auch schon geil, aber ein Spiel so zu bewerten, wie es der Publisher will, finde ich eher schwach.
 
Zurück