Battlefield 1943: Das Shooter-Remake auf dem Prüfstand

feuer frei!

an dem spiel ist fast nix auszusetzen. wenn man doch nur die abschüsse etwas leichter erreichen würde. das ist der einzigste frustpunkt bei mir. ich baller wie wild auf die gegner,
aber oft ohne erfolg. also das kernstück des games,das schiessen,könnte verbessert werden.
ansonsten ist die idee und umsetzung super.
 
an dem spiel ist fast nix auszusetzen. wenn man doch nur die abschüsse etwas leichter erreichen würde. das ist der einzigste frustpunkt bei mir. ich baller wie wild auf die gegner,
aber oft ohne erfolg. also das kernstück des games,das schiessen,könnte verbessert werden.
ansonsten ist die idee und umsetzung super.

dice könnte z.b. das scharfschützengewehr verstärken so dass man nicht unbedingt auf den kopf des gegners schiessen muss um ihn zu töten..:autsch:
 
denke dice wird im weihnachtsgeschäft mehr karten für kleinen preis denke so 3 für 2.99 launchen
 
hab die demo gezockt und es hat echt spaß gemacht, allerdings find ich es schade, dass es keine singleplayer-kampagne gibt
 
Wann haben die denn diesen Test geschrieben? Es wird überhaupt nichts zur Lufteroberung erzählt, die das Spiel schon um ne Facette reicher macht...
 
Ich hätte es zwar gern, aber es gibt keine PSN Cards..
es gibt mittlerweile schon gratis-kreditkarten oder welche, die 10€ im jahr kosten...da sollte es ja eigentlich kein problem mehr sein. hab mir 2 geholt, ne visa und ne mastercard, im ersten jahr beitragsfrei und danach 12€ für beide im jahr
 
das spiel ist echt klasse, sobald es psn cards oder paypal gibt werde ich es mir auch holen, ne kk werde ich mir nicht anschaffen
 
ich stell ja gar nicht in frage das das game gelungen ist, aber für mich ists trotzdem nichts da nur online.das KK-problem sei jetzt mal außenvorgelassen.aber die einleitung des tests ist genial:D
 
Hab das Game vor einen Monat bekommen und finde es einfach grandios genial.Ist immer wieder für ein Spielchen gut.Trophys hab ich alle bis auf die mit 100 Matches die fehlt noch zu 100 %.
 
Das Spiel ist echt genial kann es jedem ans Herz legen, macht echt Spaß.
 
voll das geniale spiel hab die demo gespielt
noch 15 min dann haben die aufgeladen das alle 30 min wieder haben -.- die schulden mir meine 15 minuten und jetzt hba ich nur noch 1 minute :( hat hamma spaß gemacht
 
Was ihr immer mit den PSN Karten wollt. Holt euch doch einfach die gratis Prepaid Kredit Karte Wirecard auf www.wirecard.com/wirecard Da zahlt man nur immer genau 1EUR wenn man Geld drauf einzahlt und das wars an kosten. Und wenn man die ebenfalls kostenlose PLUS Version nimmt können auch andere Geld drauf einzahlen (Oma vielleicht? ^^ oder bei ebay angeben wenn man was verkauft) nur muss man dafür einen Vertrag ausfüllen und per Postident versenden (gratis), was aber super einfach ist.

Hab seit 2007 meine und kaufe regelmäßig im Store mit der wirecard ein und kann sagen: es funktioniert.

BTT
Ich hab auch die Demo gespielt, aber weiß nicht ob ich die Kohle fürs Game ausgeben soll. Ich hab bereits einige Onlineshooter und auch BF Bad Company Gold Edit.... Und bald steht ja auch schon BF Bad Company 2 an.
In meiner Freundesliste und im Clan gabs zwar einen kurzen Hype um das Game und plötzlich musste es alle haben und zocken, aber inzwischen macht das auch wieder kaum noch jemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
In meiner Freundesliste und im Clan gabs zwar einen kurzen Hype um das Game und plötzlich musste es alle haben und zocken, aber inzwischen macht das auch wieder kaum noch jemand.
das schreckt mich bei reinen onlinetiteln ab. wenn keiner mehr zockt kann ich es auch nicht mehr spielen. deswegen wär ne sp-kampagne auch nicht schlecht gewesen
 
edel

für die paar euronen die man bezahlen muss is das arcade game grafisch und so der hammer nur es fehlt wirklich an maps und ein DLC is ja nun auch nicht wirklich geplant:autsch:
 
Ist ja schön und gut, aber in fast jedem ego shooter Spiel handelt es um den 2. Weltkrieg, dass wird langweillig, trotzdem ein gutes game...:autsch::ugly:
 
Zurück