Fairytale Fights: Neuer Trailer und viele neue Screenshots

ich finde das irgendwie richtig klasse. werd ich auf jeden fall weiter im auge behalten und auch auf der gamescom genauer ansehen
 
hmm...

sieht verdammt Lustig aus erinnert mich ein wenig an fat Princess, werd ich mir zulegen solang es keine 15€ kostet wie bei FP:uff:
 
Ja, sieht lustig aus...aber die Grafik ist ein bissl unterirdisch, oder? Dachte schon ein Wii Spiel. xDDD
 
Das Game Interpretiert die bedeutung, des Sprichworts: Der Wolf im Scharfspelz, mal ganz neu:D
 
die idee ist zwar in der tat recht lustig, aber anmachen tut mich das game dennoch nicht:runter:.
 
............................................_____ ___
....................................,.-‘”...................``~.,
.............................,.-”...................................“-.,
.........................,/...............................................”:,
.....................,?................................................. .....\,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:”........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\..........._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``................`\
 
sieht verdammt Lustig aus erinnert mich ein wenig an fat Princess, werd ich mir zulegen solang es keine 15€ kostet wie bei FP:uff:
Ich gehe mal von 40-50€ aus, weil es sich so weit ich weiß nicht um einen Download Titel handelt wie eben FP.
Fairytale Fights ist definitiv schon jetzt gekauft, es ist halt mal was völlig anderes.
 
Die Figuren sind zwar vom Stil absolut schlecht,aber ich kann mir vorstellen das man mit dem Spiel ne Menge spaß hat ;)
 
Die Figur sieht echt lustig aus aber nicht mein Geschmack.;)
 
Ich gehe mal von 40-50€ aus, weil es sich so weit ich weiß nicht um einen Download Titel handelt wie eben FP.
Fairytale Fights ist definitiv schon jetzt gekauft, es ist halt mal was völlig anderes.
japp das wird ein richtiges vollpreisspiel werden. zumindest hab ich bis jetzt nix anderes mitbekommen
 
Zurück