Need for Speed Shift: Vorbesteller erhalten exklusives Geschenk

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Findet das noch jemand, außer mir, mal wieder Abzocke von EA?
 
das die letzten nfs teile ja auch verdammt gut waren werd ich mir das hier sicher auch vorbestellen :)
 
naja weiß nicht ob es sich deswegen lohnt vorzubestellen. ich hols mir dann doch lieber als budget titel, als für 70 euro mit der challenge
 
Wieso soll das Abzocke von EA sein??? Das ist halt einfach damit mehr Leute bei amazon.de kaufen. Wenn du dir das woanders vorbestelltst dann kriegst du den Download-Content auch nicht dazu.
 
Also als Abzocke empfinde ich das nicht. Aber Teracon hat es bereits gesagt:
das die letzten nfs teile ja auch verdammt gut waren werd ich mir das hier sicher auch vorbestellen :)
:rolleyes:

Man hofft durch solche Aktionen halt, dass viele das Spiel bestellen, bevor ihnen jemand sagen kann wie schlecht es ist.

MfG
 
Wenn das so schon wieder anfängt, rieche ich die typische NfS-Abzocke von EA! Ich dachte, nun soll alles anders werden bei NfS!?
Die selbe Nummer wie bei den Vorgängern: "Willst Du gleich das schnellste Auto im Spiel haben, mußt Du ganz schnell das Spiel kaufen oder später alles teuer extra bezahlen."

Ein fetter Minuspunkt von mir für das hoffnungsvoll ersehnte SHIFT im voraus! :runter:

@ Teracon: Das glaubst auch nur Du allein! Du hast wohl keine Ahnung, wie NfS früher einst ausgesehen hatte... seit Most Wanted wurde die Serie immer schlechter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Is doch k wenn man was extra bekommt. Manchen Leuten kann man doch wirklich nie was recht machen :rolleyes:
 
Die Ossies wären froh gewesen, wenn sie damals überhaupt was bekommen hätten und ihr nörgelt, wenn ihr was umsonst bekommt :autsch: :ugly:
 
Umsonst bekommen bedeutet aber (mal wieder) das andere, die im MediaMarkt oder so kaufen kein komplettes Spiel kriegen. Wieso können Spiele nicht einfach vollständig sein und ein Geschenk gibts ein T-Shirt oder den Soundtrack? Das ist gut, nützlich und jeder hat dasselbe Spiel.
Gut Need for Speed ist ja ohnehin nur ein Kuckuksspiel.
 
ich fänd es nicht schlecht, wenn dieses extra nach einer gewissen zeit auch als DLC verfügbar wäre ;)
 
ich hab grad mal drei NFS teile hot pursuit, NFS 2 und carbon
und ich muss sagen hot pursuit hat mir bis jetzt am besten gefallen auch wenn die grafik echt schlecht war
ist vllt hol ich mir nun wieder ein teilaber erst mal den test abwarten ich kauf doch nicht für 70 euro die katze im sack
 
werde mir zwar nicht vorbestellen ,aber werde es später auf jeden fall noch holen
 
also zum aufregen find ich das jetzt nicht.vorbestellen werd ich es mir aber garantiert nicht.ich will das lieber mal erst ausprobiern und schauen ob es was taugt, da die letztennfs allesamt mies waren.okay,shift wird zwar von einem anderen studio entwickelt wie die letzten nfs, aber trotzdem - die angst vor der katze im sack ist mir hier zu groß.
 
Shift klingt zwar irgendwie recht Vielversprechend, aber es ist immer noch nicht das N4S was ich mir wünsche... Hot Pursuit und Hot Pursuit 2 sowie Brennender Asphalt waren für mich die wahren N4S Teile... Seit Underground is die Serie für mich eigentlich Uninteressant geworden. Was die Vorbesteller-Aktion betrifft, so finde ich es ebenfalls furchtbar, dass die Extras das direkte Spiel betreffen, will man hier den Vorsichtigen Käufer, der sich zuerst mal das Game ausleihen will bestrafen? Hier fände ich es mehr als nur fair die Extras anders anzupacken,... T-Shirt und Soundtrack find ich ebenfalls Sinnvoller..., auch einen Schlüsselanhänger mit dem neuen N4S Logo wäre was....

Da EA ja mit der Serie wieder ne änderung einfahren will und wieder mehr auf der Simulations-schiene kommt, werde ich wohl mit dem Kauf erst noch bis zur Platinum Version warten und sollte die Nicht kommen,... dann wird wohl N4S Shift nicht meins werden :P Vorrausgesetzt N4S kommt für 60,-, was ich aktuell noch nicht mal glaube... ich denke es wird etwas billiger schon nach kurzer zeit.

Naja,... wir werden sehn
 
Darauf kann ich eigentlich ganz gut verzichten.
 
Überleg nun schon seit einer Woche ob ich "Need for Speed: Shift" vorbestellen soll und ich werde es jetzt auch nach dieser News tun! So.....:D
 
Ich kauf EA keine Rennspiele für die PS3 mehr ab. Ich warte lieber auf die PSP Version. Die haben mir bis jetzt im gegenteil zu den PS3/360 varianten sehr gut gefallen.
ProStreet sah so Hammer aus und sollte soviel besser sein und Simulationslastig... Kommt mir bekannt vor was man über Shift hört. Ich wär ja auch schön blöd den gleichen Fehler noch mal zu begehen und ein NFS Vorzubestellen... ne ne nicht mit mir ;)
 
Zurück