Sony: Calli und Ralph Möller auf der gamescom - alle Highlights hier!

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Genial. Ich muss auf die GamesCon. Erkan und Stefan bei Singstar. Woot :hoch::hoch::hoch::D
 
Ralf Möller ist so ein verdammter Heuchler! Einerseits setzt er sich in (Polit-) Talkshows hin, wettert gegen Killerspiele (und Videogames im allgemeinen) nach dem Amoklauf von Winnenden, und nicht mal ein halbes Jahr später macht er Promo für die gamescom!? So ein widerlicher Kerl - Möller, hau ab! :runter:
 
Da sind echt heiße Titel dabei die ich nur zu gerne anzocken würde, aber leider gehe ich nicht zur GamesCom:(
 
Also Sony haut echt ganz schön was raus. Hätte ich nicht gedacht, dass sie sogar außerhalb des Messehallen Angebote machen. Wenn jetzt noch die Pressekonferent in Ordnung geht dann echt gute Arbeit Sony :hoch:
 
Ralf Möller ist so ein verdammter Heuchler! Einerseits setzt er sich in (Polit-) Talkshows hin, wettert gegen Killerspiele (und Videogames im allgemeinen) nach dem Amoklauf von Winnenden, und nicht mal ein halbes Jahr später macht er Promo für die gamescom!? So ein widerlicher Kerl - Möller, hau ab! :runter:
Ehrlich? Das hab ich gar nicht gewusst und das hätte ich auch nicht gedacht. :(
EDIT: Na vielleicht läuft er mir ja auf der GC übern weg, dann nehm ich die Wurst mal in den Schwitzkasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommen die Promis denn? Nur an einem Tag oder über die ganzen 4 Tage?
 
meine herren, da geht ja ordentlich was ab
des mit ralf möller wußte ich jetzt gar net, echt mies :runter:
 
Boah super, Ralf Möller ist mit dabei.......was will der denn da? Soll jetzt "Haialarm auf Mallorca" umgesetzt werden oder was :D:D........peinlichste Schauspieler überhaupt.

mfg
 
Der Calli ist echt cool wäre gerne auch dabei sehr schade :(
 
Die Damen und herren sollen sich lieber darauf konzentrieren, ihre Spiel richtig zu präsentieren.;)
 
Wow Sony stellt in Köln einiges auf die Beine und ihr Stand sieht echt geil aus!
 
Kann es vielleicht sein dass es sich bei der schwarzen Box oben auf dem Bild um die PS3 Slim handeln könnte? Ist mir nämlich gerade so eingefallen.....
 
Zurück