Cynamite-Podcast Folge 78: Zensur in Australien, Playstation 4, BÄM!

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
den neuen podcast werd ich mir dieses we mal zu gemüte führen. die themen sehen ja schonmal nicht schlecht aus
 
werd in mir morgen oder sonntag reinziehn, wird bestimmt wieder lustog sein
 
Echt gute Themen dabei , guter Podcast Leute. :hoch:
 
Hammermäßiger Podcast und schon allein das Bild zur 78. Ausgabe ist grandios! :D :hoch:
 
Euer Podcast ist mir diese Woche nur ein schwacher Trost. Dass Eure Kollegen von der WSV ihre Sendung nicht mehr weiter führen dürfen ist einfach scheiße. Zeigt Euch mal solidarisch und ermutigt die Entscheidungsträger, ihre Vorgabe nochmal zu überdenken. Wo soll das alles noch hinführen mit den Einsparungen bei Computec...:runter: .
 
Euer Podcast ist mir diese Woche nur ein schwacher Trost. Dass Eure Kollegen von der WSV ihre Sendung nicht mehr weiter führen dürfen ist einfach scheiße. Zeigt Euch mal solidarisch und ermutigt die Entscheidungsträger, ihre Vorgabe nochmal zu überdenken. Wo soll das alles noch hinführen mit den Einsparungen bei Computec...:runter: .
das hab ich ja gar nicht mitbekommen. hab mich schon gewundert, wo der podcast bleibt. wieso dürfen die den nicht mehr weiter machen? der war immer richtig genial
 
aber das mädchen dies cos-playerin war doch ma abartig hässlich :D sorry aba das gesicht war irgendwie immer scheisse mit sonnem nullbock-blick :D
 
Zurück