gamescom: EA zeigt massig Games auf der Spielemesse

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
War ja auch nicht anders zu erwarten von EA.
 
Schick schade aber das es nicht neues zu mercenaries 3 gibt aber Dead Space Ex.. ist auch super
 
Sind schon coole Spiele dabei, vor allem auf Mass Effect 2 freue ich mich.
Brutal Legend ist aber auch super.
 
Interessant für mich ist Brütal Legends und Battlefield: Bad Company. Und natürlich Hasbro Spiel mal wieder, ist klar.
:ugly:
 
Sind viele interessante Titel dabei. Werde Bestimmt einige anspielen.
 
@ cynamite

Habt ihr nicht vieleicht die möglichkeit den EA Livestream von der Pressekonferenz, so wie kürzlich die MJ Trauerfeier, hier bei cynamite zu zeigen?
 
Sind ja nicht zu wegin Titel:). Un ein paar ordentliche Games dürften für fast jeden Geschmack dabei sein:hoch:.
 
na das nen ich mal ein ordentliches angebot an games, da sind einige perlen dabei
 
Shift und Bad Company 2 sind meine Favoriten.
Von Dantes Inferno und Brütal Legend bin ich auch nicht abgeneigt. :)
 
ja, das ind schon ein paartitel dabei die mich interessieren(shift, dantes inferno...).schade find ich aber das es wieder(schon zur e3 nicht)keinerelei infos zu deadspace2 gibt:( -auf den titel bin ich sehr gespannt.deadspace 1 hat mir schon richtig gut gefallen:rolleyes:.
 
Zurück