DVD- und Blu-ray-Charts mit Preisvergleich - 16.08.09

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Batman ist echt ein guter Blu Ray Film.
 
da habt ihr recht. auch wenn ich kein großer batman fan bin finde ich den letzten gut. weiss einer wann herr der ringe endlich auf blue ray kommt?
 
da habt ihr recht. auch wenn ich kein großer batman fan bin finde ich den letzten gut. weiss einer wann herr der ringe endlich auf blue ray kommt?
Wahrscheinlich pünktlich zur Verfilmung des kleines Hobbits ;)
Auf dem ersten Google-Treffer zu Herr der Ringe Blu-Ray nach Herr der Ringe gesucht bringt folgendes zu Tage:
Herr Der Ringe | Blu-ray Filme

Schwer ist das nicht ;)

Und ich kauf mir nicht die normale Version... Hab schon die Extended auf DVD, bezweifle, dass ich selbst die Extended nochmal auf Blu-Ray kaufen werde.
 
Wow, Matrix gibts als Trilogie auf BD? Kauf ich mir... Und was ist das mit Star Trek? Die TOS Staffeln in HD? Hatte Paramount nicht nen exklusiv on HD-DVD Vertrag? Gibts die nu doch auf BD? Hab schon lange nicht mehr nach BDs gesehn, weil leihe mir nur ab und an mal welche in der Videothek und die auswahl da ist weder aktuell noch umfangreich? ;) Kleinstadt am Arsch der Welt halt, hier gibts abgesehen von DS und Wii Games (miniauswahl) garkeine Videospiele :(
Wollte schon selber einen Laden aufmachen, aber Startkapital war dann doch etwas zu viel... Und erstmal hier Bank und Handelsregister überreden das sich sowas lohnt... naja, das wird jetzt doch zu OT ^^
 
Zurück