gamescom: EA hofft auf Preissenkungen bei den Konsolen

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Mhhh eingentlich lese ich aus dem Text nur das EA nicht erwartet das ne neue Konsole kommt. Und mit den aktuellen noch alles ok ist und es neue Steuerungen geben wird und die Online anbindung.

Lese aber nix wie in der Überschrift beschrieben das sie auf eine Preissenkung hoffen ^^
 
Also meineseits können sie auch noch ein paar jahre warten mit den neuen Konsolen.
 
Mhhh eingentlich lese ich aus dem Text nur das EA nicht erwartet das ne neue Konsole kommt. Und mit den aktuellen noch alles ok ist und es neue Steuerungen geben wird und die Online anbindung.

Lese aber nix wie in der Überschrift beschrieben das sie auf eine Preissenkung hoffen ^^

hier..erster satz im text:
EA hoffe auf eine Preissenkung bei PS3 und Xbox 360, so Dr. Gerhard Florin, Executive Vice President und General Manager International Publishing bei Electronic Arts gegenüber dem Wirtschaftsmagazin Euro am Sonntag.
 
Auf eine Preissenkung von Xbox360 und PS3 warte ich auch, hoffe zumindest Sony kündigt etwas auf deren PK in dieser Richtung an. Eine Preissenkung zum Weihnachtsgeschäft halte ich für strategisch wichtig, gerade weil viele PS3 Bundles bei Media Markt und Co. schon deutlich unter 400 Euro über die Ladentheke gehen.
 
Also ich habe meine Konsolen schon da ist es mir eigentlich egal wie teuer die nun sind.
 
Ne Senkung der Preise wäre mal schön. Vor allem in Deutschland. Hier bezahlt man ja mehr als das doppelte für eine Konsole. 300 Euro für ne X Box Elite in Deutschland und woanders bekomm ich sie für 160. Ist schon blöd.
 
durch das, dass sony die herstellungkosten um 70% reduziert hat, wärs schon mal angebracht den preis etwas zu senken. ich hab zwar schon eine, aber für sony wärs gut etwas mehr konsolen zu verkaufen
 
durch das, dass sony die herstellungkosten um 70% reduziert hat, wärs schon mal angebracht den preis etwas zu senken. ich hab zwar schon eine, aber für sony wärs gut etwas mehr konsolen zu verkaufen

stimmt... aber ich würde gerne mal eine preissenkung von nintendo erwarten... die haben als einziges noch nix getan... 279€ wäre für die ps3 angebracht... Die wii 179€ und die 360 ab 149€ oder 129€
 
stimmt... aber ich würde gerne mal eine preissenkung von nintendo erwarten... die haben als einziges noch nix getan... 279€ wäre für die ps3 angebracht... Die wii 179€ und die 360 ab 149€ oder 129€
wenn die wii mal billiger werden würde, würd ich mir eine holen. die könnten da echt auch mal was machen
 
Ich hoffe noch auf ne Preissenkung der 360 mit Rundumsorglos-Paket, sprich Elite oder so. Immer mehr wächst in mir der wunsch nach dem Teil, aber will nix halbes und die Preis-Schmerzgrenze bei ner 2. Next-Gen Konsole ist schon so die 200EUR Hürde. Wär doch cool. Wollte schon eine für wenig Geld kaufen (150EUR NEU) aber ein paar PSN Freunde haben mir davon abgeraten, jetzt kommts, nicht weil wir eben PS3 zocken, sondern weils ne UK Konsole ist und ich dann wohl keine deutschen Games zocken kann oder so. Ist das war? Wenn ja hat die PS3 da ja nen Fetten Vorteil, weil kaufe viel Games aus dem Ausland, wie die Tage Terminator Salvation (Koreanisch-Englisch) aus Korea (13EUR NEUPREIS Versand 0EUR), Mercenaries 2 WiF (20EUR NEUPREIS zum Release UK-HK Import), Dead Space (25EUR NEUPREIS HK Import) und Socom Confrontation inkl BT Headset (28EUR Kanada Import) außer DS und TS alle Multilang.
 
Nicht nur EA erhofft eine Preissenkung der Konsolen sondern ich auch! Besonders die PS3 müsste billiger werden um überhaupt noch im aktuellen Generationenkampf mithalten zu können
 
na vielleicht macht sony ja was mit der slim, und in diesem zug auch was mit dem preis der ps 3.aber auf 279 euro werden die bestimmt nicht runter gehen.sollte sie billiger werden, dann nicht günstiger als 299(wenn überhaupt).und dadurch das sie die pruduktionskosten jetzt um 70% reduziert haben, verdienen sie vielleicht auch mal geld mit der ps3.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass nicht nur EA auf Preissenkungen bei den Konsolen hofft! Ich glaube auch die anderen hoffen darauf - und nicht zu vergessen die Gamer, wer hat den schon Lust sich eine neue Konsole über 300 €uro zu kaufen! :confused:
 
warte die gamescom ab...da wirds sicherich etwas zu preisen geben.und empfehen würde ich dir die ps3---da zahlst du zwar gut 100 euro drauf aber dafür hast du kostenlos psn...was bei der box jährlich rund 50 euro kostet....
und glaub mir,das kostenlose online feature ist das beste was es gibt...hatte vorher eine xbox 360...lief auch perfekt....hatte nix zu meckern aber als ich dann in den genuss von online cod4 matches kam...wars um mich geschehen...und das kostenlos...
jedenfalls bin ich auf die games gespannt...alà mw 2 fifa 10 pes 10 mafia2 uncharted2 assessins2 god of war und ganz dringend ein paar neue sachen...


hier ein link http://cgi.ebay.de/Sony-PlayStation...olen?hash=item2c5079d567&_trksid=p3286.c0.m14
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe noch auf ne Preissenkung der 360 mit Rundumsorglos-Paket, sprich Elite oder so. Immer mehr wächst in mir der wunsch nach dem Teil, aber will nix halbes und die Preis-Schmerzgrenze bei ner 2. Next-Gen Konsole ist schon so die 200EUR Hürde. Wär doch cool. Wollte schon eine für wenig Geld kaufen (150EUR NEU) aber ein paar PSN Freunde haben mir davon abgeraten, jetzt kommts, nicht weil wir eben PS3 zocken, sondern weils ne UK Konsole ist und ich dann wohl keine deutschen Games zocken kann oder so. Ist das war?
Nein. Die UK-Xbox360 unterstützt die europäische PAL-Norm. Also kannst Du alle deutschen Xbox360-Spiele sogar auf deutsch zocken, wenn Du die Konsole in den Systemoptionen auf deutsch stellst. Andersrum kann man ja auch die meisten UK-Games auf deutsch zocken (FEAR2, Condemned, Gears of War etc.), die bei uns nicht erhältlich sind.
 
Erschwinglich schon, es muss einem auch das Geld wert sein. Aktuell ist es bei mir noch nicht so, ich warte weiter auf eine günstigere Xbox360-Elite, vorher spiele ich nur mit dem Gedanken und den Plänen der Bild- und Tonwiedergabe
 
Erschwinglich schon, es muss einem auch das Geld wert sein. Aktuell ist es bei mir noch nicht so, ich warte weiter auf eine günstigere Xbox360-Elite, vorher spiele ich nur mit dem Gedanken und den Plänen der Bild- und Tonwiedergabe
iich warte auch immer noch, bis sich was im preis tut, aber durch die heutige ankündigung der ps3 slim und gleichzeitiger preissenkung, wird ms wohl auch was in richtung preis machen
 
Zurück