Serious Sam HD: Ab Herst bei Xbox Live

sieht gut aus, scheint wieder ein spassiger shooter für zwischendurch zu werden, fand des original damals schon recht unterhaltend, finde die musik beim trailer klasse :hoch:
 
Ich hab das Original für PC auch aber damals fand ich das nicht so Toll
 
also ich habe alle 2 1/2 Teile von Serious Sam und finde sie klasse, ganz besonders "The Second Encounter". Unschlagbar wenn man mal die virtuelle Sau raus lassen moechte oder die Moeglichkeit hat mit ein paar Freunden im LAN spielen zu koennen!

kann man bei den Systemen bitte noch den PC hinzufuegen, das Spiel erscheint naemlich auch fuer Windows!
Quelle:
Serious Sam HD: Shooter-Klassiker mit besserer Grafik neu aufgelegt - Update: Viele neue Bilder - Serious Sam HD, Serious Engine 3, Croteam
Serious Sam HD auch für den PC News // PC /// Eurogamer.de
 
Die Grafik hätte man besser machen können, aber sieht echt lustig aus will es endlich spielen.
 
Gott hab früher die Teile ohne ende gezockt. Wird so aber leider wohl eher nich nach De auf den Markplatz kommen. Vllt kann mans vom Ami Store ziehen.
 
Naja, der Duke Nukem für die kleinen Leute. Hrhrhr... Hoffentlich gibt's 'ne Dauerfeuerfunktion! :D
 
also auf dem PC haelt man die Maustaste einfach gedrueckt und gut ist :)
von klein kann abgesehen davon gar keine Rede sein, klein ist in den Spielen mal so gar nichts :)
 
Serious Sam in HD naja mal schauen wie dat so ist. Ich hab damals nur den ersten
Teil gerockt fand es aber etwas fad
 
Zurück