Lost Planet 2: Xbox-360-Demo noch diese Woche

Biermann76

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Der erste Teil hat mir damals auch schon nicht gefallen. Also werde ich mir die
Demo vom 2ten Teil auch nicht holen:runter:
 
Da fängt die Woche doch schon super an wenn man solche Artikel lesen darf. Ich freu mich auf Lost Planet 2. Der erste Teil war schon der Hammer. Ich bin mal gespannt ws die Entwickler sich für Teil 2 so alles ausgedacht haben. Das kleine Apettithäpchen also die Demo nehm ich natürlich mit.:):hoch:
 
Dieser Bosskampf schön und nett... aber was hat es mit Taktik zu tun, einfach alles abzuballern, was das Viech an leuchtenden Trefferzonen bietet? ^^

Bin trotzdem gespannt auf das Spiel, bekommt ja mehr als genug Vorschusslorbeeren :)
 
endlich kommt da ma wieder nen spiel das man zu viert durchzocken kann :-)
die demo wird auf jeden fall gesaugt und wenns nur nen durchschnittliches spiel is wirds trotzdem gekauft ^^
alleine nur wegen dem vier-spieler-koop!!!!
 
Yeah! Werde ich mir auch gleich saugen. Der MP von Teil 1 war schon eine Spaßgranate. Endlich kommt der langersehnte 2. Teil für meine geliebte 360! :):hoch:
 
Dieser Bosskampf schön und nett... aber was hat es mit Taktik zu tun, einfach alles abzuballern, was das Viech an leuchtenden Trefferzonen bietet? ^^

Och, viele Leute kommen schon mit Taktiken wie "Nicht im Feuer stehen!" oder "Bleibt in der Nähe der Heiler!" nicht klar, da muss das gezielte Abknallen von leuchtenden Stellen wie eine Mathe-Klausur wirken. :nice:
 
Och, viele Leute kommen schon mit Taktiken wie "Nicht im Feuer stehen!" oder "Bleibt in der Nähe der Heiler!" nicht klar, da muss das gezielte Abknallen von leuchtenden Stellen wie eine Mathe-Klausur wirken. :nice:
Okay, du gewinnen *g*
Berechtigter Einwand :D
 
Bei LP2 dürfte es wohl so laufen 'ich mach das Vieh von außen fertich, Du gehst ihm von innen an die Gurgel'.
 
Der erste Teil war für die damalige zeit einfach Super und ich habe es gerne duchgespielt. Freue mich auf das Spiel und die Demo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, Jungs einladen, Bier holen und dann wird erst mal ne Demoparty gestartet!
geiles Futter, der erste war schon Hammer und der zweite wird bestimmt nicht schlechter! :D
Lang lebe XBox live!
 
dann werd ich die demo einfach bei nem kumpel anzocken, wenn die nicht für ps3 kommt. hauptsache das spiel kommt.
 
Ich werde mir die Demo aufjedenfall mal ziehen.
Das Spiel wird bestimmt super, habe leider noch nie den ersten Teil gespielt, muss ich aber aufjedenafll mal nachholen.
 
Coole Sache, aber schade das es nur für die 360 kommt.
 
Oh F*ck EENNDLICH ich kanns nimmer abwarten :D diese Woche ist nur so mit Highlights durchzogen...Inglorious Bastards, Avatar Day, Lost Planet 2 Demo, ganzes WE Gamescom ....ich komm nimmer drauf klar :D
 
demo hätt ich auch gern eine, hoffentlich kommt für die ps 3 auch noch eine.
 
Zurück