All Points Bulletin: Betatest gestartet und keine Gebühren für Online-Shooter

G

GenX66

Gast
Das schreit ja geradezu nach Micropayment! Aber man sollte sich damit abfinden. So funktioniert das heue eben. Wenn man das Spiel in vollen Zügen genießen will, muß man halt blechen. Hoffentlich taugt's wenigstens was. ;)
 
Als ich die News gelesen hab mußte ich mich sofort für die Beta Anmelden. Ich mache
sowas oft und ich denke mal das sich das Spiel lohnen wird:hoch:
Der einzige Nachteil an der Beta Anmeldung war die wirklich unnötig lange Anmeldung.
Da waren Fragen bei die wirklich nicht nötig waren, aber egal:)
 
Ich freue mich sehr auf APB, zumindest erstmal was die ganze Kreationsarbeit angeht, denn vom Rest hat man nichts gesehen bisher aber der Teil freut mich auch erstmal am meisten. Habe mich also auch direkt mal angemeldet und hoffe es geht bald los.
 
ich kann mir auch nur micropayment als einnahmequelle vorstellen. irgendwie müssen die ja geld einnehmen
 
Sieht interessant aus werde mich vielleicht mal anmelden.
 
hör zum 1ten mal was von dem game, denke auch das es durch micropayment finaziert wird
 
Zurück