Hitman 5: Doch bei IO Interactive

TaiCooon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
wird auch endlich zeit das nen neues hitman kommt :-)
 
Schade eigentlich, denn die Hitman-Reihe hat für meinen Geschmack ein wenig zu viel Staub angesetzt.
 
freu mich auf jedenfall drauf, ich hoffe da sind paar ideen drinne die man so noch nicht kennt. Ansonsten hätte Hitman graue Haare und vergilbt :>
 
Ich hätte mir die Arkham Asylum Macher nach dem letzten Spiel schon gewünscht, ein neues Hitman ist aber trotzdem gut denn Staub oder nicht, dieses Genre hat nicht viele Spiele zu bieten und so ist jedes einzelne eine klare Bereicherung und wenn das Spiel 1000 Jahre alt wäre.
 
Mir ist es eigentlich auch egal wer es entwickeln wird, hauptsache es wird gut werden.
 
Frage mich manchmal welcher I.... solche gerühte auf die welt setzt dem muss aer schrecklich langweilig sein :autsch:
 
hauptsache es wird gut.wenn es das ist, ists mir echt egal von wem es kommt.
 
Hitman 5: Doch bei IO Interactive

Die Gerüchte, dass die Batman: Arkham Asylum-Macher Hitman 6 produzieren würden, wurden von Eidos Chef Ian Livingston dementiert.
was is es denn nun?^^ Hitman 5 oder Hitman 6?!
 
Ich hoffe es gibt bald offizielle Informationen zu Hitman 5 wie Screenshots oder am besten ein Trailer. Hitman 5 wurde schon offiziell bekanntgegeben von Eidos, aber auf weitere Informationen müssen wir noch warten.
 
Zurück