Saturn-Charts: Die meistverkauften Konsolen-Spiele der Woche

G

GenX66

Gast
Daß sich die MS-Points bei den Xbox360-Charts an erster Stelle halten wundert mich nicht. Jetzt, wo gerade die Bezahlklamotten und Gadgets draußen sind, will sich jeder Avatar neu stylen. :):hoch:
 
mal wieder die üblichen verdächtigen....
das beste sind echt immer posten 12,99€und die ms-punkte....:D
 
keine überraschungen dabei.gta 4 scheint wohl echt ein dauerbrenner der seines gleichen sucht zu sein.bin ja mal gespannt wie AC 2 oder uncharted 2 dann abschneiden werden.könnte mir sehr gut vorstellen das die titel direkt auf platz eins gehen.
 
hat sich nicht großartig was verändert zur letzten woche
 
Das ist ja schön nein super das sich GTA IV noch so gut verkauft allerdings wundert es mich und ich finds auch schade das Red Faction Guerrilla nicht aufgelistet ist hallo das spiel ist geilo ich habe alle teile bin ein großer Red Faction Fan und das spiel hat sich doch e schon 1 milloinen mal verkauft aber gut das scheint wohl hier nicht der fall zu sein errinert mich ein bisschen an mercenaries also mit den verkäufen war es super aber nicht
 
Zurück