PES 2010: Neue Infos und Screenshots

G

GenX66

Gast
Das ist natürlich eine bequeme Ausrede, alles auf die Fans zu schieben. Wenn PES FIFA nicht toppt, dann sind die Fans schuld! ;)
 
Gut das ich kein PES Fan bin, dann kann ich auch nicht daran schuld sein wenn PES Fifa nicht schlägt.Naja meiner meinung nach tut es das eh nicht!
Finde ich nicht gut was die für ne ausrede benutzen das die Fans dran schuld seien:(
 
wird diesmal besser als fifa mit ihren plastik figuren,deren gesichter und harre immer gleich aussehn...
 
Das ist natürlich eine bequeme Ausrede, alles auf die Fans zu schieben. Wenn PES FIFA nicht toppt, dann sind die Fans schuld! ;)

Gut das ich kein PES Fan bin, dann kann ich auch nicht daran schuld sein wenn PES Fifa nicht schlägt.Naja meiner meinung nach tut es das eh nicht!
Finde ich nicht gut was die für ne ausrede benutzen das die Fans dran schuld seien:(

Also ihr beide redet vielleicht im Scheiß rum... faszinierend. ;)
Dass man nahe der Community das Spiel weiterentwickelt ist natürlich nur ein Teil der Verschwörung, in der die amerikanische Regierung versucht eine Entschuldigung dafür zu finden, dass das Spiel nicht gut wird. (wie wir ja alles wissen)
Schließlich hat die Regierung Konami feindlich übernommen.

GenX Kommentar war ja schon diskussionwürdig, aber diesen sinnlosen Bash auch noch für bare Münze zu nehmen...
 
Das ist natürlich eine bequeme Ausrede, alles auf die Fans zu schieben. Wenn PES FIFA nicht toppt, dann sind die Fans schuld! ;)

[...]Finde ich nicht gut was die für ne ausrede benutzen das die Fans dran schuld seien:(

Also ich frag mich, wo ihr das bitte gelesen habt?
„Die PES Fans haben uns eine riesige Liste an Input und Optionen geliefert, welche dem Team eine enorme Quelle der Inspiration waren.
Die Fans haben Ideen/Vorschläge im Forum gepostet wie es bei vielen Spielen üblich ist und die Entwickler haben zu ihren eigenen Ideen auch welche der Fans in ihren Überlegungen reingenommen und teilweise umgesetzt. Währen die Entwickler von den Ideen der Fans nicht überzeugt, hätten sie die auch nicht reingenommen ins Spiel.

Und nur weil jetzt öffentlich gesagt wird, dass man die Vorschläge der Fans ernst nimmt und teilweise auch umsetzt muss man keine negative Kritik äußern, ganz im Gegenteil:
Ich finde es sehr gut, denn so sieht man, dass es nicht umsonst ist, Verbesserungsvorschläge zu posten. Hier wird auch die Fans eingegangen und das ist sehr positiv!

Eine Schuldzuweisung im Falle einer Niederlage gegen Fifa gibt es also nicht.

Auch hoffe ich, dass PES das Rennen machen wird. Abgesehen von Lizenzen bietet mir Fifa nichts, was PES mir nicht auch bieten kann (evtl. sogar besser?!). Und auf die J-League & Co kann ich gern verzichten, wenn das Gameplay stimmt.

MfG
 
dann hoff ich ja mal, dass es der erwartete knaller wird. freu mich auf jeden fall schon drauf und das ganze hört sich auch gut an.
 
Mal abwarten wie es wird wen das fertige Spiel rauskommt.
 
hört sich alles echt gut an, bin schon sehr gespannt auf das erste anzocken wenn es fertig ist
 
Ich mag Fußball Spiele nicht so, aber es hört sich ziemlich gut an
 
Zurück