Shakes & Fidget - The Game: Das Update "Dungeons" ist online

Hab mir das mal angesehen, aber so richtig ganz kostenlos ist das ja auch nicht...mit den Pilzen und so...
 
Aso? Also ich hab noch keinen gefunden...aber ich hab ja bald wieder aufghört xD (mal wieder schauen)
 
Tja...warscheinlich weil die wollen dass man dafür zahlt...was bin ich gscheit xDDD
 
Jaaa, endlich jemand (außer mir selbst) der das erkennt. xD

So, jetzt mach ich mir ein neues Forenbild von meinem Charakter aus diesem schönen Spiel.^^
 
Was das den für ein GAme werde es mir mal anschauen.
 
noch nie davon gehört.hab aber jetzt nicht wirklich das gefühl was verpasst zu haben(was aber sein könnte - man weiß ja nie).
 
höre zum 1ten mal davon, scheint aber ganz lustig zu sein
 
Die Newsmeldung ist zwar nicht besonders aktuell, aber naja machts nix. Spiele das schons eit gut 8 Wochen und finde es Recht gut für zwischendurch. 2 Schlüssel habe ich auch schon gefunden. Ein Freund von mir in der gleichen Zeit und fast gleichem Level nicht mal den ersten. Ist schon seltsam. Andere haben am Update Tag gleich mal bei jeder Q nen Schlüssel gehabt. Dumme Verteilung finde ich.
Ausserdem sind die Dungeons unnormal schwer. Schon im ersten ist der Boss lvl 50. Ziemlich Mies wie ich finde, zumal man relativ lange braucht zum Leveln. Trotzdem kann ichs empfehlen.
 
Zurück