Tekken 6: Sergei Dragunov und Wang Jinrei stellen sich vor

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Dragunov mochte ich auch in 5 und PSP tekken nicht so...aber Wang fand ich schon immer sehr geil^^
 
Sergei Dragunov muss man nicht vorstellen, Sergei Dragunov IST einfach :D
 
Also,ich weiß nicht wie ihr das so seht...aber ich sage nur, NEED !!!! :hoch:
 
Ich finde Wang Jinrei gut doch sollte namco ihn so langsam aber sicher mal in rente schicken und durch ein jüngeren kämpfer ersetzen das gilt auch für alt eisen Heihachi. Nicht das ich was gegen die hab wegen dem hohen alter.

Was den Coolen Russen Sergej angeht den ist krass und brutal :hoch: Find ihn mega nur sieht er nicht wie ein russe aus ehr wie ein Zombie oder so. Egal sein kampfstil rockt und hat jede menge pepp. :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Ich weiß nicht.. Tekken DR (PSP) hatte ich damals ja bei Sony gewonnen, hatte viele Vorgänger, spezielle Sammelbücher, den Film, Figuren usw, eben ein richtiger Fan. Tekken 4 fand ich dann schon nicht mehr so toll. Eigentlich das Genre allgemein nicht mehr. Tekken DR war dann aber so Hammer... Hab dann auch sofort Tekken 5 DRO gekauft und Anfangs fand ich das Onlinekämpfen auch noch klasse. Aber dann wurde es immer langweiliger. Ich mag Prügelgames inzwischen garnicht mehr.
Aber... ich denke ich seh mir trotzdem Tekken 6 mal an, immerhin bin ich es nach all den Jahren Spaß mit Tekken der Serie schuldig ^^
 
hmm...

Ich mag wang überhaupt net ausserdem gibts ja Julia die hat die gleiche Technik bin auch der meinung das ma den in Rente schicken soll als ersatz am besten Michelle(schwester von Julia),

Heihachi wird glaub nie in Rente gehen:Dist einer der Hauptcharakter der Haupstory von Tekken deswegen

Sergej Dragunov sieht vom aussehesen echt Genial aus aber ich hab es nie geschafft mit dem klar zukommen:nice:...ich freu mich tierisch auf das game werd es mir morge vorbestellen, leider vermiss ich einige Charakter sehr, wie z.b. Kunimitsu, Jun,Gon oder Devil(wär bestimmt ein hammer Kampf Devil Jin gegen Devil....hoffe sehr das man die wenigstens als DLC runterladen oder kaufen kann von mir aus
 
Ich mag wang überhaupt net ausserdem gibts ja Julia die hat die gleiche Technik bin auch der meinung das ma den in Rente schicken soll als ersatz am besten Michelle(schwester von Julia),

Heihachi wird glaub nie in Rente gehen:Dist einer der Hauptcharakter der Haupstory von Tekken deswegen

Sergej Dragunov sieht vom aussehesen echt Genial aus aber ich hab es nie geschafft mit dem klar zukommen:nice:...ich freu mich tierisch auf das game werd es mir morge vorbestellen, leider vermiss ich einige Charakter sehr, wie z.b. Kunimitsu, Jun,Gon oder Devil(wär bestimmt ein hammer Kampf Devil Jin gegen Devil....hoffe sehr das man die wenigstens als DLC runterladen oder kaufen kann von mir aus

Michelle ist nicht die schwester von Julia sondern die Mutter.
Nicht mehr in Tekken 6 JIN hat in nun abgelöst ;)
Frage mich auch warum Kunumitsu nicht mehr dabei ist. Anstatt Kuma/ Panda und Roger hätten die lieber sie genommen. Jun ist Tot das ist klar aber als Bonus wäre es schon nett^^
Gon ohh gott nein nicht so ein weitere Clown bitte nicht. und Devil ist schon die ganze zeit da nur frage ich mich warum sie Kazuya keien verwandlung spendieren wie bei Jin als Devil Jin :confused:
 
Gon ohh gott nein nicht so ein weitere Clown bitte nicht.

Doch ich fand den total Cool:D....aso stimmt sry xD, wenn dir Gon nicht gefallen hat was haltest du dann von NANCY MI847J! in Tekken 6, was ich sogar für Übetrieben finde und der ist sogar Spielbar soweit ich mitbekommen habxD eben so zu Azazel der auch nicht viel kleiner ist
 
Doch ich fand den total Cool:D....aso stimmt sry xD, wenn dir Gon nicht gefallen hat was haltest du dann von NANCY MI847J! in Tekken 6, was ich sogar für Übetrieben finde und der ist sogar Spielbar soweit ich mitbekommen habxD eben so zu Azazel der auch nicht viel kleiner ist

Von dem halte ich noch weniger wie vom GON da ist namco wohl die idee ausgegangen. Wozu so ein rießen roboter machen wenn sie gescheite Kämpfer machen können???? Bei Lili, Sergej, Lars, Leo, Zafina, hat es doch auch super geklappt. Nicht das ihr denkt ich hab BOB vergessen der muss noch zeigen was er kann.

Ich finde es nur dumm von namco solche sag ich mal (lächerliche) Charaktere zu machen.
 
Sergei Dragunov ist einfach hammergeil, genialer kampfstil :hoch:
 
Zurück