SEGA-Genesis-Spiele auf Xbox Live

Biermann76

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Also diese Aktion von SEGA finde ich ja mal richtig genial.:hoch:
Sowas sollte es öfter geben:D
 
Ich lass doch den X-box 360 Besitzer nicht Earthworm jim spielen,das ist zu gut :D
Ich geb denen Shing Force das Rollenspiel (mit dem Jokurt der nicht auflevelt ;))
 
Schade das man nur für ein Spiel Voten kann! Dennoch eine echt super Aktion!:hoch:
 
Klingt schonmal sehr interessant, jetzt brauche ich nur noch ne XBOX um wider meinem Retrofieber nachzugehen. :)
 
Cool. Retro pur. Ich will Earthworm Jim. Ich fand das Spiel damals super Lustig. :hoch::)
 
saugeile aktion, würde auch earthworm jim sofort nehmen, habe es damals ohne ende gezockt:D
 
Schon allein der Name "Streets of Rage" lässt mich in alte Erinnerungen gleiten und wer dieses grandiose Spiel nicht hat sollte es sich schnell besorgen
 
Zurück