Alan Wake: Neue Spielszenen im Interview-Video

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Also ich persönlich denke, dass das Spiel wohl wirklich top wird!

Es ist überhaupt wohl das erste Spiel,
welches mich doch etwas neidisch auf Xbox 360 Besitzer macht ;)
Würde Alan Wake nämlich zugern auf meiner PS3 zocken,
das Szenario, die Story, die Grafik, die Technik, die Atmosphäre und vieles mehr
machen mich schon mega heiß auf den Titel!!!

Aber kein Spiel der Welt würde mich alten Sony-Hasen zum Überlaufen bringen hehe :D

Aber wie gesagt:
Das Spiel wird sicherlich top!

Mit den besten Grüßen

S O L I D U S
 
Anfangs hat mich das Spiel ehr kalt gelassen - mittlerweile kann ich damit aber etwas anfangen.
Wird also wahrscheinlich gekauft :D

Technisch sieht das ganze ja auch wirklich lecker aus! Besonders die Landschafts-Aufnahmen mit der gigantischen Weitsicht wissen zu überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Jup, das wird sehr wahrscheinlich ein richtig gutes Game. Für mich die direkte Konkurenz zu Heavy Rain. Wenn ich mir die 360 nicht schon geholt hätte, dann hätte ich es spätestens für dieses Spiel gemacht...


"Aber kein Spiel der Welt würde mich alten Sony-Hasen zum Überlaufen bringen hehe "

@Solidus

So hab' ich auch immer gedacht...aber ich würde an deiner Stelle vielleicht nochmal darüber nachdenken...sieh's doch mal so: Du hast eine größere Auswahl an guten Games, wenn Du beide Plattformen hast...
 
Bitte bitte bitte nicht so eine verkorkste Steuerung wie bei Alone in the Dark. Dann wird's ein Mega-Überspiel! :hoch:
 
Will mal hoffen das ich spätestens im Dezember auch eine 360 besitze damit solche Spiele nicht ungesehen an mir vorrüber ziehen!:uff:
 
SIeht klasse aus. Bin mal gespannt ob das Spiel die erwartungen der X-Box Gamer erfüllen wird.
 
das wird ein absolutes topgame. hoffe nur, dass es noch für pc kommt

- Wieso warum würde dich das stören?

Will mal hoffen das ich spätestens im Dezember auch eine 360 besitze damit solche Spiele nicht ungesehen an mir vorrüber ziehen!:uff:

- In Dezember brauchst du mit dem titel nicht rechnen es kommt erst 2010 im 2 Quartal.

Werde mir den titel vormerken sieht vertammt Intressnat aus. :hoch:
 
- Wieso warum würde dich das stören?

Hä?

Er hofft, dass es noch für den PC kommt. Es war unklar ob überhaupt noch eine PC-Version kommt weil Microsoft das Spiel offenbar nur auf der 360 haben will. Laut Remedy wird auch nur an der 360-Version gearbeitet.

Das Spiel ist übrigens fertig. Jetzt gibt es nur noch den Feinschliff.
 
das würde ich echt gerne spielen.glaube das es richtig genial wird.blöd nur, das ich "nur " ps3 habe und echt nicht einsehe mir noch ne zweite konsole zuzulegen.
 
- Wieso warum würde dich das stören?
stört mich nicht. ich hoffe ja, dass es kommt....weil ich eben keine box hab und das dchon gern spielen würde. daher ist pc die einzige chance
Hä?

Er hofft, dass es noch für den PC kommt. Es war unklar ob überhaupt noch eine PC-Version kommt weil Microsoft das Spiel offenbar nur auf der 360 haben will. Laut Remedy wird auch nur an der 360-Version gearbeitet.

Das Spiel ist übrigens fertig. Jetzt gibt es nur noch den Feinschliff.
ganz genau so war das gemeint.:hoch:
 
Also ich freu mi9ch total auf das Spiel, und kann es kaum noch erwarten bis es endlich erscheint.:hoch:
ich verspreche mir sehr viel von dem titel.
 
verflucht gutes video, das was ich bisher alles gesehn habe sieht verdammt geil aus, die story scheint auch ein knaller zu werden, da bin ich schon ein wenig neidisch auf die 360 besitzer:D
 
Zurück