Need for Speed Shift: EA verlost auf der gamescom echten BMW M3!

Warum auch nicht?! Werde einfach mal aus Jux und Dollerei mitspielen!:):hoch:
 
Oh fein. Wenn das kein Anreiz ist zur Gamescon zu fahren. Ich hätte da noch ein wenig Platz in meiner Garage. Und auf BMW steh ich sowieso. :D
 
Wenn ich auf der gamescom gewesen wär würde ich mit machen das teil ist schon geil :huh:

 
:rolleyes: Menno da braucht man einmal seinen Freund (weil der viel besser bei solchen Fahrspielen ist) und dann ist der selber auf ner richtigen Rennstrecke unterwegs *lach*
 
nicht schlecht, so ein neuer m3 - da würde ich regelrecht bereitwillig meinen alten m3 dafür hergeben;)
 
würde ja auch gerne hin...kann aber auch nciht hin da ich noch kein auto habe, bin auch leider noch 2 moante 17, dann erst 18... toll füherschein habe ich schonmal, und so nen m3 als anfang:D nicht schlecht wäre das, man würden dann man meine freunde gucken..:D:D:D
 
gegen die karre hätt ich nix. bin mal gespannt, wie der andrang sein wird. um jeden preis muss ich da nicht dabei sein.
 
Hmmm Warum verlosen die bei Games wie Playboy The Manson nicht mal was aus dem Thema ^^

Joa schon nicht schlecht wa? Normalerweise verlost ja auch Sony/Polyphony Regelmäßig nen Klasse Auto...
He was les ich da? In Essen ist ein Event wo man nochmal die Chance hat das Auto zu gewinnen? Na klasse, da brauch ich keine 10Std. fahrt um hin zu kommen ^^
 
ey, keine fanboy gelaber..... sofort geht mir schon tierisch auf meine heiligen nüsse...
Ist doch kein Fanboygelaber, er mag halt Mercedes.

Ich hatte ja auch mal einen BMW M3. Ist allerdings schon ein paar Jährchen her. Sah etwa so aus:

http://static.howstuffworks.com/gif/1987-1990-bmw-m3-1.jpg

Leider ist der Gebrauchtwagen nach und nach auseinandergefallen. 1990 war er bereits schrottreif und hatte 241.000 km (!) drauf.
Aber es war der schönste Wagen, den ich jemals besaß. Freude am fahren, wie der Slogan so schön heißt. Jetzt fahre ich wieder Fahrrad. Ist in der Großstadt sowieso am vernünftigsten. ;)
 
Von wegen

audi ist gut, bmw ist geil und mercedes ist MACHT;):D

Von wegen :D Die sollen sich erstmal vernünftige Motorentechnik besorgen :D die sind bei nem Pleite-Unternehmen!!!!!!!! BMW hat Bosch und dabei habe ich noch keinen Test gesehen in dem Mercedes oder Audi Motorentechnik BMW hinter sich lässt
 
was da so ne harmlose news alles auslösen kann. jetzt wird sich wieder die köpfe eingeschlagen, welche automarke doch die beste ist
 
@GenX3601966:
Ah ein E30 oder ein E32 (naja egal, ise M3^^) M3, sehr schönes Auto!!! Schade das du denn nicht mehr hast (ging bestimmt gut ab^^), manche sind sehr teuer auf mobile.de oder autoscout24.de :) (wenn man noch einen findet :D )

@KONTOR:
Jo find ich auch, die hätten bei Playboy The Mansion ein Gewinnspiel machen sollen, wo der Sieger in die Villa draf und mit den Bunnys feiern kann ^^ :D

2T:
Das is eine klasse Aktion! Wie gerne würde ich das Auto gewinnen - ist mein Traumwagen, ein eigener E92 M3 in weiß mit schwarzen Felgen und das Felgenbett natürlich hochglanzpoliert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück