StarCraft 2: Viele neue Screenshots der Singleplayer-Kampagne

Sehr schöne Bilder. Ich schließe mich Nizzle an. Beim LAN-Modus muß sich unbedingt noch etwas tun. Ich hoffe die Petition ist nicht gänzlich ohne Wirkung geblieben. Blizzard muß da korrigieren! Sind sie den treuen Fans schuldig.
 
Sehr schöne Bilder. Ich schließe mich Nizzle an. Beim LAN-Modus muß sich unbedingt noch etwas tun. Ich hoffe die Petition ist nicht gänzlich ohne Wirkung geblieben. Blizzard muß da korrigieren! Sind sie den treuen Fans schuldig.
könnte mir auch vorstellen, dass das für viele ein grund ist das spiel nicht mehr zu kaufen....ich zähl mich da auch dazu...das hat das für mich bis jetzt ausgemacht
 
Die Screenshots sind großartig und was ich darüber höre auch, betrifft jetzt allerdings nur den Singleplayer denn der Rest ist zum Kotzen. Allerdings war ich nie ein besonderer Multiplayerspieler was solche Strategiespiele angeht, ich bin einfach zu schlecht, daher kommt Starcraft aufjedenfall ins Haus, denn endlich gibt es wieder ein richtig altmodisches Strategiespiel.
 
na dann werd ich mir das nochmal überlegen mit dem kauf.....schade eigentlich...


ist das denn wirklich so dramatisch?
spielt man halt im battle.net zusammen - na und? :confused:
auf grossen lans wird das vielleicht zum problem aber mit ein paar bekannten wohl kaum oder?
 
ich hab bis jetzt noch nie in battle.net gespielt. allerdings war das immer klasse wenn man nen laptop mit zu nem kumpel nimmt und da einfach mal zu 6 oder so ne session macht.
ich schätze mal mit battle.net muss man ja dann auch zwangsläufig mit dem inet verbunden sein oder?
 
ich hab bis jetzt noch nie in battle.net gespielt. allerdings war das immer klasse wenn man nen laptop mit zu nem kumpel nimmt und da einfach mal zu 6 oder so ne session macht.
ich schätze mal mit battle.net muss man ja dann auch zwangsläufig mit dem inet verbunden sein oder?
Eben, das ist ja das Problem. Und jeder braucht ein eigenes Spiel! Reine Geldschneiderei ist das von Blizzard.
 
ich schätze mal mit battle.net muss man ja dann auch zwangsläufig mit dem inet verbunden sein oder?


ja natürlich.
aber das sollte jetzt ja wirklich kein besondere problem darstellen, zumindest mal, wenn man ein wlan hat und ne verbindung mit, ich sach mal, mindestens 2 mbit.
und das ist dann doch schon ziemlich verbreitet, würde ich mal behaupten.
(ja ja, ich weiss, dass es noch viele gibt, die auf dem trockenen sitzen ;) )
 
ja natürlich.
aber das sollte jetzt ja wirklich kein besondere problem darstellen, zumindest mal, wenn man ein wlan hat und ne verbindung mit, ich sach mal, mindestens 2 mbit.
und das ist dann doch schon ziemlich verbreitet, würde ich mal behaupten.
(ja ja, ich weiss, dass es noch viele gibt, die auf dem trockenen sitzen ;) )
ja klar hat jeder normalerweise inet...trotzdem find ich das etwas kompliziert und unnötig.
aber wie gesagt ich werd mir das mal überlegen und auch mal ansehen, bevor ich es kaufe.
trotzdem finde ich auch, dass es kein problem darstellen soltle einen LAN-modus einzubauen.
 
Zurück