EA-Pressekonferenz eröffnet morgen die gamescom - Livestream verfügbar!

G

Gast1701472202

Gast
schade dass ich nicht live vor ort sein kann, aber immerhin gibts den livestream, ich hoffe es wird so spannend wie die E3, freu mich auf jeden fall drauf :D
 
Naja, EA PK ist ja ganz nett. Ich würde aber gerne wissen, ob man auch die Sony PK live per Stream verfolgen kann. Wenn jemand zufällig weiß, auf welcher Seite so etwas möglich ist, wäre ich auf Antwort sehr dankbar. :-)
 
live werd ich die mir nicht ansehen können, da bin ich noch arbeiten.ich hoffe es sind ein paar interessante und neue infos dabei.die infos bekomm ich ja so oder so.
 
Super,die schau ich mir an.

Frage : Könntet ihr das nicht so wie bei der E3 machen das man das live schauen kann bei cynamite und der chat wo man mit den anderen Cynamitler sich unterhalten kann ?

Wenn das ginge dann wer das der absolute Hammer von euch.:hoch:
 
klasse service, leider muss ich den ganze tag schaffe und bin erst spät abends zuhause
 
Na, das fängt ja gut an bei 3Sat! Da kommt 'ne Doku über Indien zu der Zeit. Also werden sie wahrscheinlich nur die wichtigsten Events übertragen. Wie gut, daß es da den Livestream von Cynamite gibt! :):hoch:
 
Sehr schön. Wenn jetzt noch ein Livestream zur Sony-Pk kommt ist meine GamesCom schon perfekt :D
 
Ich bin mal gespannt ob die PS3 Slim Offiziell vorgestellt wird. Und wenn ja wie der Preis ausfallen wird.
 
bin eher auf die 3h sony pk gespannt.

Es wird aber leider keine 3h Sony PK mehr geben ;-) Wie Sony verlauten lies, wird es nurnoch eine 1h PK von denen geben. Die 3h wurden dafür gedacht, dass sich die Besucher und Presse ihre Plätze suchen. Hoffe trotzdem, dass heute Abend einige gute Ankündigungen gemacht werden :-P

Hier der Link dazu!
 
Es wird aber leider keine 3h Sony PK mehr geben ;-) Wie Sony verlauten lies, wird es nurnoch eine 1h PK von denen geben. Die 3h wurden dafür gedacht, dass sich die Besucher und Presse ihre Plätze suchen.

ja ne is klar wer braucht bitte geschlagene 2 std. um sich hinzusetzen um dann 1std. sony presentation zufolgen die logik ist mir nicht ganz ersichtlich:confused::confused:
freu mich trotzdem auf die pressekonferenz *freu*
 
Hoffentlich wird die nich wieder so zum einpennen wie die auf der E3.;)
 
Man bin ich gespannt.Ich kann es kaum erwarten das es endlich losgeht.Das wird ein Fest und ich kann es auch noch live mitverfolgen.Juhuu.

Das hat mir bei der E 3 schon sehr gefallen.
 
Die 3 Stunden waren von vorneherein falsch verstanden, die PK gibts nämlich das erste mal auf Deutsch 90 Minuten, das zweite mal auf englisch.
 
Zurück