Ubisoft gibt Spiele für gamescom 2009 bekannt!

sehr schönes line up:hoch:
da sind ein paar perlen dabei, besonders die turtles würde ich sofort mal antesten, bin verrückt nach denen :D
 
Splinter Cell und AC2 sind die klaren favoriten.
bin wegen den screenshots auch auf ...Avatar gespannt
 
sind ja schon einige bekannt, und auch ein paar gute dabei finde ich
 
SC Conviction und AC2 sind ja wohl voll die Burner. Würde mich auch mal interessieren, ob man die schon antesten kann... :hoch:
 
SC und AC werd ich mir auf jeden fall mal reinziehen...sonst ist jettz eigentlich nix übermäßiges dabei
 
auf assassins creed 2 freu ich mich jetzt hier am meisten:ugly:.aber ich glaube nicht das die mit sonderlich vielen neuen infos zu ac2 daherkommen.das wichtigste ist ja schon bekannt und zuviel verraten wollen die bestimmt nicht, und ich will auch nicht zuviel wissen;)
 
Zurück