Take2 mit wenigen, doch hochwertigen Titeln auf gamescom

Biermann76

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Ich freue mich schon voll auf Mafia 2 und Bioshock 2. Vorallem Mafia 2 hats mir angetan
weil der erste Teil auch sehr sehr gut war und immer noch ist
 
Freu mich auf die Präsentation von Bioshock2,
wird bestimmt super!!

Grüße DonLukas;)
 
zwar wenige aber dafür nur top titel, mal sehn was neues zu mafia 2 und bioshock 2 alles gezeigt wird
 
Sind ja wirklich wenige, aber dafür alles drei Spiele auf die ich richtig heiß bin.
 
Anscheinend ist das Motto von Take 2: Qualität statt Quantität! Die Spiele werden bestimmt super!:hoch:
 
Das wird demnächst eine fette fette Spieleparty geben! Auf Mafia 2 bin ich auch gespannt. Kenne Teil 1 gar nicht, soll aber wohl auch sehr gut gewesen sein. Die Szenen von Mafia 2 in der letzten GA sahen jedenfalls schon sehr vielversprechend aus! :hoch:
 
nur 3 spiele. da hätt ich aber mehr erwartet. dafür sind die 3 weingstens ricj´htige kracher, oder zumindest 2 davon. borderlands muss sich erst noch beweisen
 
interessieren mich alle drei recht stark:hoch:, aber am meisten mafia 2:rolleyes:
 
Das einzigste Spiel, das mich interessiert ist Mafia 2 - die anderen zwei interessieren mich nicht! :hoch:
 
Zurück