CryEngine 3: Neue Videos von der gamescom

DonLukas

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.04.2009
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Die Grafik ist ja echt mal hammergeil!!

Grüße DonLukas;)
 
Hm..nett,aber mehr als ne trockene Präsentation für Entwickler war das jetzt nicht. :uff:

Das einzige was im ersten Video rüber kam, war das Wasser, das sah fein aus...imo.

Ich glaub es braucht allerdings ein bisschen mehr als ne Lampe, einen hübschen Strand und ein paar Holzstege um mich als Gamer vom Hocker zu hauen.Aber wahrscheinlich steh ich damit allein... ;)

Sieht auf jeden Fall nett aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik der CrySpiele ist immer Geil aber leider die Spiele nicht
 
Hät ich net gewusst, dass das Ingame (INGAME !!!) aufnahmen sind...hät ich echt gedacht, zumindest teilweise, dass das Film Aufnahmen sind !!!!!!!!:hoch:
 
Wow! Sieht fantastisch aus! Freue mich auf die Spiele die die CryEngine 3 nutzen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm sieht bei beiden gleichgut aus...
eine sache was mich beschäftigt ist,warum er meinte: "the xbox is still loading up here" ....
das war die stelle als er mit photoshop einfach mit einem roten brush über die texturen gegangen ist...aber als er vorhin so bäume usw hinzugefügt hatte waren die bei beiden versionen da ...und jetzt beim photoshop teil meinte er das die xbox noch läd...hmmm
 
Nicht übel

Sieht gar nicht schlecht aus, allerdings vom hocker gerissen hat es mich jetzt auch net.
Die Frage ist doch wie schlägt sich das ganze wen mal ein bisßchen action auf dem Bildschirm abgeht. Bleibt das dan flüssig speziel auf den Konsolen.
 
aussehen tut es gut:hoch:, aber sehr interessant fand ich das jetzt nicht wirklich:runter:.mir war es zu technisch.ich will ja spielen und nicht programieren.klar ist ein bisschen grundwissen dennoch nicht verkehrt
 
"CryEngine 3" ist die nächste Stufe für Spiele, die immer näher an die Realität kommen! Wenn das so weitergeht, dann sind bald Spiele realer als die Realität! :hoch:
 
wow, sieht ja klasse aus, hoffentlicvh nutzen es viele entwickler auch
 
Zurück